Fehlermeldung 20135 bei Resiver 401
1 year ago
Wir haben heute unseren Anschluss von magenta l auf xl umgestellt und seitdem läuft unserer resiver nicht mehr und sagt Fehlermeldung 20135 an bitte um Hilfe
250
21
This could help you too
6 years ago
1120
0
1
5 years ago
325
0
3
5 years ago
337
0
3
1 year ago
Hallo @Andersch
Wahrscheinlich Magenta TV 2.0?
Dann funktioniert der receiver nicht mehr
0
1 year ago
Geh ich mal davon aus
0
1 year ago
Nur keiner hat es erwähnt bei der Umstellung wo der Vertrag zu stande kam
1
Answer
from
1 year ago
Wie heißt eigentlich dein Tarif ganz genau?
Kompette Bezeichnung.
Steht auf der Auftragsbestätigung
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
8
Answer
from
1 year ago
Andersch MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 Andersch MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 Da ist es Der Receiver funktioniert damit nicht Kannst nur die Magenta TV App nutzen. Oder ab morgen die Magenta TV ONE 2. Generation Den receiver kannst du zurück schicken Oder widerrufen den XL
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
Da ist es
Der Receiver funktioniert damit nicht
Kannst nur die Magenta TV App nutzen.
Oder ab morgen die Magenta TV ONE 2. Generation
Den receiver kannst du zurück schicken
Oder widerrufen den XL
Nicht ganz richtig, One oder Stick alternativ Apple TV oder Firestick ab Gen. 3
Answer
from
1 year ago
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
@falk2010
der neue Tarif wurde gestern schon verraten.
(-KLICK- )
Aber wenn man sich informiert über die passenden Tarife steht es schon dabei.
ja, hast recht, es gibt die bauen Kästchen mit den Hinweisen.
Ich finde, viele fallen darauf momentan rein..
Answer
from
1 year ago
der neue Tarif wurde gestern schon verraten.
Ja, stimmt.
Aber nicht, wie wer von wem wo beraten wurde, welche Fragen gestellt wurden etc.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vertragsumstellung widerufen, sofern noch möglich.
0
1 year ago
Magenta tv on
0
1 year ago
Finde ich aber nicht ok das sowas nicht gesagt wird
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Andersch,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Wie ich sehe, wurdest du bereits unterstützt, danke @all dafür. 🙂
Dass du darüber nicht aufgeklärt wurdest, tut mir leid.
Dies ist in keiner Weise der Regelfall.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
schon, aber warum erst dann?
Der ganze Aufwand mit Widerruf usw, bis mal der Media Receiver wieder läuft...
Daher in der Auftragsbestätigung viel zu spät
Answer
from
1 year ago
Das kann ich Dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie der Wechsel zustande kam.
Aber wenn man sich informiert über die passenden Tarife steht es schon dabei.
Wir wissen ja nicht mal um welchen Tarif als und neu es sich handelt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from