Fehlermeldung 20135 bei Resiver 401
vor einem Jahr
Wir haben heute unseren Anschluss von magenta l auf xl umgestellt und seitdem läuft unserer resiver nicht mehr und sagt Fehlermeldung 20135 an bitte um Hilfe
250
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1120
0
1
vor 5 Jahren
325
0
3
vor 5 Jahren
337
0
3
vor einem Jahr
Hallo @Andersch
Wahrscheinlich Magenta TV 2.0?
Dann funktioniert der receiver nicht mehr
0
vor einem Jahr
Geh ich mal davon aus
0
vor einem Jahr
Nur keiner hat es erwähnt bei der Umstellung wo der Vertrag zu stande kam
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie heißt eigentlich dein Tarif ganz genau?
Kompette Bezeichnung.
Steht auf der Auftragsbestätigung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Andersch MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 Andersch MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 Da ist es Der Receiver funktioniert damit nicht Kannst nur die Magenta TV App nutzen. Oder ab morgen die Magenta TV ONE 2. Generation Den receiver kannst du zurück schicken Oder widerrufen den XL
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
Da ist es
Der Receiver funktioniert damit nicht
Kannst nur die Magenta TV App nutzen.
Oder ab morgen die Magenta TV ONE 2. Generation
Den receiver kannst du zurück schicken
Oder widerrufen den XL
Nicht ganz richtig, One oder Stick alternativ Apple TV oder Firestick ab Gen. 3
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0
@falk2010
der neue Tarif wurde gestern schon verraten.
(-KLICK- )
Aber wenn man sich informiert über die passenden Tarife steht es schon dabei.
ja, hast recht, es gibt die bauen Kästchen mit den Hinweisen.
Ich finde, viele fallen darauf momentan rein..
Antwort
von
vor einem Jahr
der neue Tarif wurde gestern schon verraten.
Ja, stimmt.
Aber nicht, wie wer von wem wo beraten wurde, welche Fragen gestellt wurden etc.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vertragsumstellung widerufen, sofern noch möglich.
0
vor einem Jahr
Magenta tv on
0
vor einem Jahr
Finde ich aber nicht ok das sowas nicht gesagt wird
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andersch,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Wie ich sehe, wurdest du bereits unterstützt, danke @all dafür. 🙂
Dass du darüber nicht aufgeklärt wurdest, tut mir leid.
Dies ist in keiner Weise der Regelfall.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
schon, aber warum erst dann?
Der ganze Aufwand mit Widerruf usw, bis mal der Media Receiver wieder läuft...
Daher in der Auftragsbestätigung viel zu spät
Antwort
von
vor einem Jahr
Das kann ich Dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie der Wechsel zustande kam.
Aber wenn man sich informiert über die passenden Tarife steht es schon dabei.
Wir wissen ja nicht mal um welchen Tarif als und neu es sich handelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von