Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nach Umstellung am 15.02. läuft Magenta TV hinter Vodafone Internet bei mir nicht mehr / ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR auf https://wcps.t-online.de

vor einem Jahr

MagentaTV auf allen Endgeräten komplett tot, vorher 1 Jahr lang keinerlei Probleme.

Seit die Telekom am 15.02 irgendwas umgebaut geht hier nix mehr.

 

IPV6 in der Fritzbox und im kompletten Netz ausgeschaltet.

 

Nehme ich im Büro den Chrome Browser und gehe auf 

https://web.magentatv.de/login

bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.

 

Mit F12 / Debugging Console erscheint dann die Fehlermeldung:

 

Failed to load resource: net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

 

https://wcps.t-online.de/bootstrap/iptv2015/v1/manifest?model=WEB-MTV&deviceId=a81cf3ea-ead2-4a48-b2a4-b505c2a09a57&appname=vod&appVersion=1831&firmware=Windows+10&runtimeVersion=Mozilla%2F5.0+%28Windows+NT+10.0%3B+Win64%3B+x64%29+AppleWebKit%2F537.36+%28KHTML%2C+like+Gecko%29+Chrome%2F121.0.0.0+Safari%2F537.36&duid=a81cf3ea-ead2-4a48-b2a4-b505c2a09a57%7Cresolution%3Dhdr&%24redirect=false&sid=1708543975262

 

Auf dem Ipad erscheint "Das hat leider nicht funktioniert (1002000)

 

Auf dem FireTV erscheint "[Fehler 7]".

 

Hat jemand eine Idee was ich da noch tun kann?

 

 

360

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nachdem ich nun meine Fritzbox durchgeschaut habe und alle Repeater und die Box selbst für 5 Minuten vom Strom getrennt hatte funktioniert Magenta TV wieder. Danke Euch für die Unterstützung!

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @hattmannsandi

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und, dass du deine Lösung hier mit den anderen Usern teilst. 

       

      Das wird bestimmt nochmal jemandem helfen. ☺️

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von