Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Umstellung am 15.02. läuft Magenta TV hinter Vodafone Internet bei mir nicht mehr / ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR auf https://wcps.t-online.de
vor einem Jahr
MagentaTV auf allen Endgeräten komplett tot, vorher 1 Jahr lang keinerlei Probleme.
Seit die Telekom am 15.02 irgendwas umgebaut geht hier nix mehr.
IPV6 in der Fritzbox und im kompletten Netz ausgeschaltet.
Nehme ich im Büro den Chrome Browser und gehe auf
https://web.magentatv.de/login
bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Mit F12 / Debugging Console erscheint dann die Fehlermeldung:
Failed to load resource: net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Auf dem Ipad erscheint "Das hat leider nicht funktioniert (1002000)
Auf dem FireTV erscheint "[Fehler 7]".
Hat jemand eine Idee was ich da noch tun kann?
360
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
294
0
3
vor 7 Jahren
260
0
2
472
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nachdem ich nun meine Fritzbox durchgeschaut habe und alle Repeater und die Box selbst für 5 Minuten vom Strom getrennt hatte funktioniert Magenta TV wieder. Danke Euch für die Unterstützung!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @hattmannsandi,
vielen Dank für deine Rückmeldung und, dass du deine Lösung hier mit den anderen Usern teilst.
Das wird bestimmt nochmal jemandem helfen. ☺️
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von