Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Umstellung am 15.02. läuft Magenta TV hinter Vodafone Internet bei mir nicht mehr / ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR auf https://wcps.t-online.de
vor einem Jahr
MagentaTV auf allen Endgeräten komplett tot, vorher 1 Jahr lang keinerlei Probleme.
Seit die Telekom am 15.02 irgendwas umgebaut geht hier nix mehr.
IPV6 in der Fritzbox und im kompletten Netz ausgeschaltet.
Nehme ich im Büro den Chrome Browser und gehe auf
https://web.magentatv.de/login
bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Mit F12 / Debugging Console erscheint dann die Fehlermeldung:
Failed to load resource: net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Auf dem Ipad erscheint "Das hat leider nicht funktioniert (1002000)
Auf dem FireTV erscheint "[Fehler 7]".
Hat jemand eine Idee was ich da noch tun kann?
360
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
294
0
3
vor 7 Jahren
260
0
2
472
0
1
1486
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @hattmannsandi
Seit die Telekom am 15.02 irgendwas umgebaut geht hier nix mehr.
Versuche mal https://web2.magentatv.de/login
Ebenso bei den Apps, MagentaTV (2.0) bzw aktuallesiere die Apps über den Store auf die neue.
iTunes: https://apps.apple.com/ag/app/magentatv-tv-streaming/id1625657880
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das geht leider auch nicht, der gleiche Fehler kommt wieder:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nachdem ich nun meine Fritzbox durchgeschaut habe und alle Repeater und die Box selbst für 5 Minuten vom Strom getrennt hatte funktioniert Magenta TV wieder. Danke Euch für die Unterstützung!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @hattmannsandi,
vielen Dank für deine Rückmeldung und, dass du deine Lösung hier mit den anderen Usern teilst.
Das wird bestimmt nochmal jemandem helfen. ☺️
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Vodafoneanschluss, da ich hier leider keinen Telekomanschluss in ausreichender Bandbreite bekomme. Seit Dienstag habenich das Problem, das ich mich nicht mehr aus meinem WLan an MagentaTV Streaming anmelden kann. Der Browser kommt nicht mehr auf das Telekom IDM.
Sobald ich aus fem WLAN gehe und mich über Telekom Mobilfunk, oder pber meinen Arbeitsrechner über VPN einwähle funktioniert es.
Woran könnte das liegen?
Habe das Kabelmodem, den Router und und die Repeater schon ohne Erfolg zurückgesetzt. Danke für die Hilfe.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Falls Du eine Fritzbox hast: Bitte sämliche gesperrten Internetseiten wieder freigeben und generell alle Filter wieder deaktivieren bzw. auf den Auslieferungszustand setzen!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab alles durchgeschaut, daran liegt es nicht. Ich kann micv nicht mal über das Kundencenter bei beim telekom Idm anmelden. Nur über VPN oder Mobilfunk, Netflix und Co funtioniert weiter tadellos. Aber er höngt sich immer an derm idm.telekom.com auf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von