Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Umstellung am 15.02. läuft Magenta TV hinter Vodafone Internet bei mir nicht mehr / ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR auf https://wcps.t-online.de
vor 2 Jahren
MagentaTV auf allen Endgeräten komplett tot, vorher 1 Jahr lang keinerlei Probleme.
Seit die Telekom am 15.02 irgendwas umgebaut geht hier nix mehr.
IPV6 in der Fritzbox und im kompletten Netz ausgeschaltet.
Nehme ich im Büro den Chrome Browser und gehe auf
https://web.magentatv.de/login
bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Mit F12 / Debugging Console erscheint dann die Fehlermeldung:
Failed to load resource: net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Auf dem Ipad erscheint "Das hat leider nicht funktioniert (1002000)
Auf dem FireTV erscheint "[Fehler 7]".
Hat jemand eine Idee was ich da noch tun kann?
Screenshot_20240218_070041_MagentaTV.jpg
377
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
