Solved
Nach Umzug kein Sky
4 years ago
- Hallo. Ich bin mit meinen Telekom-Vertrag umgezogen und jetzt sind meine Skysender verschlüsselt. Wie bekomme ich die Sender wieder freigeschaltet? Der Anschluss wurde heute morgen freigeschaltet.
396
9
This could help you too
4 years ago
295
0
2
Solved
715
0
12
6 years ago
249
0
4
4 years ago
@Eikfried86Mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder 08003301000
0
4 years ago
normalerweise sollten die Sender kurz nach der Freischaltung deines Anschlusses, sobald alle Aufträge abgeschlossen sind, automatisch nachgebucht werden. Ich schau es mir aber gerne an. Dafür musst du, wie @Chill erst mal schon geschrieben hat, deine Daten im Profil hinterlegen. Sag mir dann gerne bescheid.
Gruß
Sören M.
4
Answer
from
4 years ago
sehr gut. Das hat geklappt.
Gruß
Sören M.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sören M. . Klar, ruf einfach an.
Allerdings verstehe ich nicht warum meine Empfangsart geändert werden muss. Vor meinem Umzug konnte ich doch auch Sky über die Medienreciever empfangen ( IPTV ).
Da ich den selben Vertrag zum neuen Haus mitgenommen habe und auch alle Geräte beibehalten habe, hatte ich erwartet, dass das dann auch läuft.
Mit freundlichem Gruß
Answer
from
4 years ago
auch von mir noch mal sorry, aber wie @Stephie G. schon gesagt hat, ist der Beitrag nicht wie ein "Bumm Bumm Bummerang" (vll kennst du das Lied ja noch^^) zu mir zurückgekommen.
Du hattest recht, eine Änderung der Empfangsart war mein Denkfehler. Ich hab mir den Fall noch mal angeschaut und habe nun den Fehler gefunden. Du hast mit dem Umzug eine neue Zugangsnummer bekommen. Diese muss erst bei Sky hinterlegt und neu verknüpft werden. Das habe ich mit dem Kollegen von Sky gemacht und habe dir deine Sender freigeschaltet.
Der Knoten ist gelöst und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
irgendwie Scheit Dein Beitrag bei uns durchgerutscht zu sein. Hat sich das mit dem Empfang von Sky schon geklärt?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Answer
from
4 years ago
Hi. Nein bislang noch nicht. Ich hatte auf den Rückruf von @Sören M. gewartet und parallel die Hotline angerufen. Nach mehrmaligem hin und her geleite hatte ich auch eine Dame am Telefon die sich umgehend darum kümmern wollte. Eine Bestätigung habe ich auch per Mail erhalten und mir wurde gesagt, dass die Freischaltung 24 bis 48 Stunden dauern würde. Was schon extrem lange ist. Die Zeit ist jetzt aber auch schon verstrichen und ich kann immer noch kein Sky sehen, was mehr als ärgerlich ist, da ich dafür Gebühren zahle für nichts!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
auch von mir noch mal sorry, aber wie @Stephie G. schon gesagt hat, ist der Beitrag nicht wie ein "Bumm Bumm Bummerang" (vll kennst du das Lied ja noch^^) zu mir zurückgekommen.
Du hattest recht, eine Änderung der Empfangsart war mein Denkfehler. Ich hab mir den Fall noch mal angeschaut und habe nun den Fehler gefunden. Du hast mit dem Umzug eine neue Zugangsnummer bekommen. Diese muss erst bei Sky hinterlegt und neu verknüpft werden. Das habe ich mit dem Kollegen von Sky gemacht und habe dir deine Sender freigeschaltet.
Der Knoten ist gelöst und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from