Gelöst

Nach Umzug kein Sky

vor 4 Jahren

  • Hallo. Ich bin mit meinen Telekom-Vertrag umgezogen und jetzt sind meine Skysender verschlüsselt. Wie bekomme ich die Sender wieder freigeschaltet? Der Anschluss wurde heute morgen freigeschaltet.

396

9

    • vor 4 Jahren

      @Eikfried86Mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      oder 08003301000

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @Eikfried86 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      normalerweise sollten die Sender kurz nach der Freischaltung deines Anschlusses, sobald alle Aufträge abgeschlossen sind, automatisch nachgebucht werden. Ich schau es mir aber gerne an. Dafür musst du, wie @Chill erst mal schon geschrieben hat, deine Daten im Profil hinterlegen. Sag mir dann gerne bescheid.

      Gruß
      Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Eikfried86,

      sehr gut. Das hat geklappt. Fröhlich Wir müssen zusammen die Änderung der Empfangsart anstoßen. Hast du morgen Vormittag Zeit zu telefonieren? Ich bin nämlich gleich im Feierabend und würde das gerne morgen mit dir zusammen machen. Fröhlich Sag mir gerne bescheid, wann es dir passt.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sören M.  . Klar, ruf einfach an.

      Allerdings verstehe ich nicht warum meine Empfangsart geändert werden muss. Vor meinem Umzug konnte ich doch auch Sky über die Medienreciever empfangen ( IPTV ).

      Da ich den selben Vertrag zum neuen Haus mitgenommen habe und auch alle Geräte beibehalten habe, hatte ich erwartet, dass das dann auch läuft.

       

      Mit freundlichem Gruß 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Eikfried86,

      auch von mir noch mal sorry, aber wie @Stephie G. schon gesagt hat, ist der Beitrag nicht wie ein "Bumm Bumm Bummerang" (vll kennst du das Lied ja noch^^) zu mir zurückgekommen.

      Du hattest recht, eine Änderung der Empfangsart war mein Denkfehler. Ich hab mir den Fall noch mal angeschaut und habe nun den Fehler gefunden. Du hast mit dem Umzug eine neue Zugangsnummer bekommen. Diese muss erst bei Sky hinterlegt und neu verknüpft werden. Das habe ich mit dem Kollegen von Sky gemacht und habe dir deine Sender freigeschaltet.

      Der Knoten ist gelöst und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Eikfried86,

      irgendwie Scheit Dein Beitrag bei uns durchgerutscht zu sein. Hat sich das mit dem Empfang von Sky schon geklärt?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi. Nein bislang noch nicht. Ich hatte auf den Rückruf von @Sören M.   gewartet und parallel die Hotline angerufen. Nach mehrmaligem hin und her geleite hatte ich auch eine Dame am Telefon die sich umgehend darum kümmern wollte. Eine Bestätigung habe ich auch per Mail erhalten und mir wurde gesagt, dass die Freischaltung 24 bis 48 Stunden dauern würde. Was schon extrem lange ist. Die Zeit ist jetzt aber auch schon verstrichen und ich kann immer noch kein Sky sehen, was mehr als ärgerlich ist, da ich dafür Gebühren zahle für nichts!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Eikfried86,

      auch von mir noch mal sorry, aber wie @Stephie G. schon gesagt hat, ist der Beitrag nicht wie ein "Bumm Bumm Bummerang" (vll kennst du das Lied ja noch^^) zu mir zurückgekommen.

      Du hattest recht, eine Änderung der Empfangsart war mein Denkfehler. Ich hab mir den Fall noch mal angeschaut und habe nun den Fehler gefunden. Du hast mit dem Umzug eine neue Zugangsnummer bekommen. Diese muss erst bei Sky hinterlegt und neu verknüpft werden. Das habe ich mit dem Kollegen von Sky gemacht und habe dir deine Sender freigeschaltet.

      Der Knoten ist gelöst und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen