Nach Vertragswiderruf wieder in Magenta 1 ? Nun sagt jede App, die andere zu benutzen.
vor einem Jahr
Waren auf Magenta TV1 mit zuhause XL und Magenta Smart - nun hat ein Drücker meiner Mutter XXL verkauft - was für eine 75 jährige Rentnerin sicher praktisch wäre - nach dem Widerruf klappt die iOS App nicht mehr. magenta 1 App sagt, man sollte die neue installieren, die neue App sagt man braucht die alte und nach dem Start steht bei ARD und ZDF „nicht Buchbar“ auch kann man keine Optionen im kundencenter buchen. TV Provider mehrfach gelöscht und Apps neu installiert. Kundendienst wimmelt ab mit Rückruf ( bereits 2 mal nicht erfolgt) oder mit Nennung von ungültigen oder kostenpflichtigen Spezial hotlines.
Ich vermute es gibt gibt keinen Migrationsweg von TV Generation 2 auf 1 - nun hat das jemand beim Widerruf vermurkst und hier klappt nix mehr? Hat noch jemand eine Idee, die über die deinstallation dr Apps und TV Provider herausgeht oder kennt eine Hotline mit Leuten die sich auskennen?
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @woperu
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @woperu
Da wir heute Wartungsarbeiten haben und nur eingeschränkte Sicht in unsere Systeme, wäre es in Ordnung, wenn wir uns morgen melden?
Welche Uhrzeit wäre Ihnen recht?
Gruß Natalia W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Natalia, die Störungsnummer lautet 294723331 und eigentlich stand da Rückruf heute um 10:30 …. Um 09:34 hat das ein Kollege auf morgen 10:25 gesetzt … super da ist garantiert keiner erreichbar. Könnt Ihr heute Nachmittag anrufen? Ab 16:00 ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @woperu,
tut mir leid, dass der Rückruf noch nicht erfolgt ist. Passt es dir heute noch? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @woperu ,
Versuch mal bitte folgendes:
MagentaTV App komplett schließen, in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App 1. Gen wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter deaktiviert lassen.
Hat in vielen Fällen zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
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Antwort
von
vor einem Jahr
„Für Deinen Tarif benötigst Du die neue App“ leider nix neues nach dem Versuch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein Problem- aber schaut bitte nach in euren Systemen- die App und die tv Provider habe ich schon mehrfach gelöscht
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von