Gelöst
Nervige Einblendung Im Browser am iMac und MacBook
vor 3 Jahren
Hi,
ich bekomme bei der Wiedergabe von Cloud Aufnahmen auf meinem MacBook und meinem iMac minütlich die Fehlermeldung.
[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401)
Die Fehlermeldung erscheint ohne das ich irgendetwas tue auf verschiedenen Browsern (Safari; Firefox).
Das Problem besteht schon eine längere Zeit und ich muss gestehen es nervt.
Beste Grüße
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @Adam55,
Mein Kollege Max hat mich ja schon bei dir "entschuldigt". Nun bin ich aber wieder da.
Auch bei meinem letzten Test hat alles so geklappt wie es sollte. Ich konnte die Aufnahme ohne die Einblendung abspielen. Ich habe auch noch zusätzlich ein paar Aufnahmen gestartet und alle werden unter abgeschlossene & laufende Aufnahmen aufgelistet. Als "Beweis" dafür, habe ich dir davon auch mal ein Screenshot gemacht.
Dann habe ich für heute Abend noch eine Aufnahme auf Sat 1 geplant. Die taucht, genau so wie es sein soll, unter geplante Aufnahmen auf.
Abschließend kann ich sagen, dass ich keinen deiner genannten Fehler nachstellen konnte. Da du die Aufnahmen ja auch problemlos auf anderen Geräten abspielen kannst, kann ich mir nur noch vorstellen, dass eine Einstellung in deinem Browser ( Cookies , Datenschutz, Sicherheit etc.) für die Meldungen verantwortlich sein kann. Ein genereller Fehler bei uns in der Cloudaufnahme kann ich nach Abschluss meiner Tests ausschließen.
Gruß
Sören M.
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von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Adam55
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Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W. und alle anderen die in dieses Thema involviert waren und sind.
Vielen dank für eure Anteilnahme und Tests usw.
Ich hatte ja an einen Reset meines Kontos gedacht, weil ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen konnte wo das Problem liegen sollte.
Donnerstag Abend habe ich dann mal alle Aufnahmen aus meiner Cloud gelöscht. Kommt zwar einem Reset nicht gleich, aber man kann ja nie wissen. Das Fenster "Meine Inhalte - Cloud Aufnahmen" war dann natürlich leer. Neue Probeaufnahmen in die Cloud habe ich dann auch gleich programmiert.
Gestern Abend habe ich mir diese Aufnahmen und auch die Struktur im Fenster "Meine Inhalte - Cloud Aufnahmen" mal angeschaut.
So wie es aussieht, war das Löschen der kompletten Cloud-Aufnahmen die Lösung.
Aufnahmen laufen ohne Einblendung und die Struktur im Fenster "Meine Inhalte - Cloud Aufnahmen" ist jetzt wieder in Ordnung.
Hurra!!!!
Wir hätten uns viel Zeit und Frust ersparen können, wenn ich früher auf die Idee mit dem verrutschten Bit in meinem Konto gekommen wäre. Aber manchmal steckt der Teufel im Detail.
Fazit: Problem gelöst!!!
Beste Grüße und was diesen Thread angeht schöne Feiertage und guten Rutsch!
Adam
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von
Adam55