Netflix über 2.0
7 months ago
Hallo zusammen, habe vor drei Tagen von TV One auf 2.0 gewechselt. mir wurde gesagt ich könnte mit meinem normalen Netflix Konto wie gewohnt, weiter schauen, muss nicht über magenta anmelden. Aber die App zwingt mich zum anmelden und dann kommt die Info, Zusatzprofile werden gelöscht. Das finde ich nicht in Ordnung. Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Wenn ich in der Hotline anrufe, kann mir niemand weiterhelfen. Die sagen einfach das ist so. In den Infos steht aber, dass Profile nicht gelöscht werden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Vielen Dank.
539
19
This could help you too
1 year ago
123
0
1
Solved
143
0
3
Solved
152
0
4
7 months ago
@Heiko Vogl Zusatzprofile gibt es bei Netflix Telekom nicht
Willst dein Netflix mit ZP weiter nutzen musst du Netflix zwingend ausserhalb der One nutzen
1
Answer
from
7 months ago
Hm, lässt die Telekom da wirklich auf der One 2. Gen nur bestimme Accounts zu? Wenn dem wirklich so ist dann kauf dir einfach eine andere SetTop-Box oder wechsle zurück auf die MagentaTV One 1. Gen.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo @Heiko Vogl ,
geht es um Zusatzmitglieder oder um zusätzliche Profile?
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
7 months ago
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Zusatzmitglieder können auf mehreren Geräten angemeldet sein aber es kann immer nur ein Gerät genutzt werden
https://help.netflix.com/de/node/123279
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Heiko Vogl
Eben über nen anderen Thread gestolpert wo ein anderer Kunde auch Probleme hat
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Anmeldung-auf-Netflix-als-Zusatsmitglied-bei-TV-One/m-p/6943570#M687985
Da du dein Profil befüllt hast geb ich das mal an die Teamies weiter, ich glaub nicht an die These dass man einen Account als Zusatzmitglied nicht auf der MagentaTV One 2. Gen nutzen kann.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
0
7 months ago
Ich hab hier eine andere Vermutung was Sache ist - welchen Tarif hast du nun @Heiko Vogl - zufällig MagentaTV MegaStream?
1
Answer
from
7 months ago
Hallo und willkommen @Heiko Vogl,
leider ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen abgerechnet wird, derzeit nicht möglich.
Wenn ein Netflix-Kunde mit aktiviertem Zusatzmitglied zur Telekom wechselt, werden die Zusatzmitglieder automatisch aus dem Account entfernt (sobald die Aktivierung abgeschlossen wurde, um das Konto mit dem über die Telekom gebuchten Produkt zu verknüpfen).
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Nicole G.
Es geht hier ja aber wenn ich das richtig verstanden habe nicht um den tariflichen Aspekt sondern um die Nutzung eines bestehenden Accounts auf dem Endgerät MagentaTV One
7
Answer
from
7 months ago
Die Aussage von ihm war dass es generell nicht auf der One geht mit einem Zusatzhaushalt.
das ist in jedem Fall nicht korrekt, ich habe einen Zusatzaccount und kann diesem problemlos auf der One (2) nutzen
Answer
from
7 months ago
@der_Lutz: Man kann sich ja auch anmelden - nochmal: Mit JEDEM beliebigen Account, auch mit Zusatzmitgliedern. Nur sind Zusatzmitglieder NICHT über den über uns gebuchten Account von Netflix möglich.
Wenn der TE nun aber die Meldung bekommt, dass Zusatzmitgliedschaften gelöscht würden, dann versucht er entweder, über den bei uns (Telekom) gebuchten Netflixaccount a) sich über eine Zusatzmitgliedschaft, die er ggf. direkt bei Netflix hat (über den dort direkt gebuchten Account) einzuloggen oder b) eine solche unter dem bei uns (Telekom) gebuchten Netflix einzurichten.
Wenn er über den direkt bei Netflix gebuchten Account (auch über dortige Zusatzmitgliedschaften) versuchen würde, sich über die Netflix App auf der One anzumelden, müsste es jedoch funktionieren, denn dann liefe es ja nicht über den bei uns gebuchten Netflix Account.
Ich musste das ehrlich gesagt auch nachlesen, denn Anfragen dieser Art sind ja nicht so häufig
Liebe Grüße
Nicole
Answer
from
7 months ago
Wenn er über den direkt bei Netflix gebuchten Account (auch über dortige Zusatzmitgliedschaften) versuchen würde, sich über die Netflix App auf der One anzumelden, müsste es jedoch funktionieren,
ohne Konjunktiv, es funktioniert, genau das war Inhalt meiner Antwort
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen.
@CobraCane
Liebe Grüße
Nicole
1
Answer
from
7 months ago
Heiko Vogl Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Heiko Vogl Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. @CobraCane Liebe Grüße Nicole
Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen.
@CobraCane
Liebe Grüße
Nicole
Ja, da lese ich Nix davon dass er aktiv was gebucht hat oder nen Account verknüpft hat sondern meine Interpretation ist dass die MagentaTV One ihm „vorgibt“ bzw auffordert dass er es machen soll.
Aber mir persönlich egal, ist ja das Problem zwischen Telekom und dem TE und nicht mein Problem.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
In der Zeit hätte man aber auch kurz bei @Heiko Vogl anrufen können um das abzuklären wie und mit welchem Account er sich versucht wo anzumelden. Statt einfach weiter mit Mutmassungen zu arbeiten.
0
7 months ago
Vielen Dank für die Antworten.
Ich musste über Magenta mich anmelden. Profile bleiben gleich, aber hatte für 5 € jemanden in meinen Vertrag mit reingenommen und der viel jetzt weg. Ist schade. Nun ja aber es läuft. Vielen Dank für eure Antworten.
0
Unlogged in user
Ask
from