Netflix über 2.0
vor 4 Monaten
Hallo zusammen, habe vor drei Tagen von TV One auf 2.0 gewechselt. mir wurde gesagt ich könnte mit meinem normalen Netflix Konto wie gewohnt, weiter schauen, muss nicht über magenta anmelden. Aber die App zwingt mich zum anmelden und dann kommt die Info, Zusatzprofile werden gelöscht. Das finde ich nicht in Ordnung. Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Wenn ich in der Hotline anrufe, kann mir niemand weiterhelfen. Die sagen einfach das ist so. In den Infos steht aber, dass Profile nicht gelöscht werden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Vielen Dank.
498
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
106
0
1
99
0
3
332
0
4
147
0
4
PellySunny37
vor 4 Monaten
@Heiko Vogl Zusatzprofile gibt es bei Netflix Telekom nicht
Willst dein Netflix mit ZP weiter nutzen musst du Netflix zwingend ausserhalb der One nutzen
2
1
CobraCane
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Hm, lässt die Telekom da wirklich auf der One 2. Gen nur bestimme Accounts zu? Wenn dem wirklich so ist dann kauf dir einfach eine andere SetTop-Box oder wechsle zurück auf die MagentaTV One 1. Gen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Heiko Vogl ,
geht es um Zusatzmitglieder oder um zusätzliche Profile?
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
CobraCane
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Zusatzmitglieder können meines Wissens nur auf einem Gerät angemeldet sein. Profile sollten mehrere möglich sein.
Zusatzmitglieder können auf mehreren Geräten angemeldet sein aber es kann immer nur ein Gerät genutzt werden
https://help.netflix.com/de/node/123279
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
CobraCane
vor 4 Monaten
@Heiko Vogl
Eben über nen anderen Thread gestolpert wo ein anderer Kunde auch Probleme hat
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Anmeldung-auf-Netflix-als-Zusatsmitglied-bei-TV-One/m-p/6943570#M687985
Da du dein Profil befüllt hast geb ich das mal an die Teamies weiter, ich glaub nicht an die These dass man einen Account als Zusatzmitglied nicht auf der MagentaTV One 2. Gen nutzen kann.
Wann bist du telefonisch erreichbar?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Mister Burny
vor 4 Monaten
Ich hab hier eine andere Vermutung was Sache ist - welchen Tarif hast du nun @Heiko Vogl - zufällig MagentaTV MegaStream?
2
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Monaten
Hallo und willkommen @Heiko Vogl,
leider ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen abgerechnet wird, derzeit nicht möglich.
Wenn ein Netflix-Kunde mit aktiviertem Zusatzmitglied zur Telekom wechselt, werden die Zusatzmitglieder automatisch aus dem Account entfernt (sobald die Aktivierung abgeschlossen wurde, um das Konto mit dem über die Telekom gebuchten Produkt zu verknüpfen).
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
CobraCane
vor 4 Monaten
@Nicole G.
Es geht hier ja aber wenn ich das richtig verstanden habe nicht um den tariflichen Aspekt sondern um die Nutzung eines bestehenden Accounts auf dem Endgerät MagentaTV One
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Wenn er über den direkt bei Netflix gebuchten Account (auch über dortige Zusatzmitgliedschaften) versuchen würde, sich über die Netflix App auf der One anzumelden, müsste es jedoch funktionieren,
ohne Konjunktiv, es funktioniert, genau das war Inhalt meiner Antwort
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen.
@CobraCane
Liebe Grüße
Nicole
0
1
CobraCane
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Monaten
Heiko Vogl Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. Heiko Vogl Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen. @CobraCane Liebe Grüße Nicole
Habe Netflix ohne Werbung bei Netflix und musste jetzt durch 2.0 Netflix ohne Werbung über magenta nehmen.
@CobraCane
Liebe Grüße
Nicole
Ja, da lese ich Nix davon dass er aktiv was gebucht hat oder nen Account verknüpft hat sondern meine Interpretation ist dass die MagentaTV One ihm „vorgibt“ bzw auffordert dass er es machen soll.
Aber mir persönlich egal, ist ja das Problem zwischen Telekom und dem TE und nicht mein Problem.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Mister Burny
vor 4 Monaten
In der Zeit hätte man aber auch kurz bei @Heiko Vogl anrufen können um das abzuklären wie und mit welchem Account er sich versucht wo anzumelden. Statt einfach weiter mit Mutmassungen zu arbeiten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Heiko Vogl
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Antworten.
Ich musste über Magenta mich anmelden. Profile bleiben gleich, aber hatte für 5 € jemanden in meinen Vertrag mit reingenommen und der viel jetzt weg. Ist schade. Nun ja aber es läuft. Vielen Dank für eure Antworten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heiko Vogl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heiko Vogl