Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix-Account wechseln

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Netflix-Account. Das Netflix-Paket, welches ich für 12 Monate über Telekom abonniert habe, soll nun mit dem neuen Netflix-Account verbunden werden. An der Hotline (Rückruf-Service) konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.

 

Liebe Grüße

Robin

2081

22

    • vor 2 Jahren

      19

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @robinn,

       

      gerne prüfe ich das einmal.

      Erhältst du bei der versuchten Buchung eine Fehlermeldung?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich konnte es mithilfe eines Hotline-Mitarbeiters lösen, indem in die Zahlungsdaten von Kreditkarte auf Lastschrift geändert habe. Danke trotzdem.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das einzige, was jetzt noch offen ist: Meine „Kontakt-E-Mail-Adresse“ ist aktuell nicht dieselbe wie die meines Benutzernamens und ich kann es auch nicht ändern (kein Stift-Symbol oder Bearbeiten-Schaltfläche). Das heißt die Rechnungen gehen immer an meine alte E-Mail-Adresse. Wie ändert man das?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @robinn,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Leider ist eine Verknüpfung mit dem neuen Netflix Account nicht möglich, da dieser auf einer andere E-Mail-Adresse gebucht wurde. 

       

      Falls du nochmals unsere Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Update: Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden wie es doch funktioniert.

       

      1) Netflix Support Chat aufrufen und bitten, dass die Verknüpfung zwischen dem Netflix Account 1 und der Telekom-Buchung aufgehoben wird.

       

      2) Auf dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/ die „Details und Einstellungen“ aufrufen.

       

      3) Auf denk Link neben „Netflix Kundenportal aufrufen“ klicken. Jetzt kann man die E-Mail-Adresse des Netflix-Account 2 eingeben und dann ist es neu verknüpft.

       

      Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Kunden oder dem Support weiter.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10004

    0

    2

    in  

    348

    0

    1

    Gelöst

    in  

    104898

    2

    9

    Gelöst

    in  

    29574

    0

    8