Gelöst

Netflix-Account wechseln

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Netflix-Account. Das Netflix-Paket, welches ich für 12 Monate über Telekom abonniert habe, soll nun mit dem neuen Netflix-Account verbunden werden. An der Hotline (Rückruf-Service) konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.

 

Liebe Grüße

Robin

1759

21

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Update: Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden wie es doch funktioniert.

     

    1) Netflix Support Chat aufrufen und bitten, dass die Verknüpfung zwischen dem Netflix Account 1 und der Telekom-Buchung aufgehoben wird.

     

    2) Auf dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/ die „Details und Einstellungen“ aufrufen.

     

    3) Auf denk Link neben „Netflix Kundenportal aufrufen“ klicken. Jetzt kann man die E-Mail-Adresse des Netflix-Account 2 eingeben und dann ist es neu verknüpft.

     

    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Kunden oder dem Support weiter.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9855

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

29545

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

103208

2

7

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

5