Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix-Account wechseln
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen neuen Netflix-Account. Das Netflix-Paket, welches ich für 12 Monate über Telekom abonniert habe, soll nun mit dem neuen Netflix-Account verbunden werden. An der Hotline (Rückruf-Service) konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.
Liebe Grüße
Robin
1759
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
1
Akzeptierte Lösung
robinn
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
robinn
vor 2 Jahren
Update: Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden wie es doch funktioniert.
1) Netflix Support Chat aufrufen und bitten, dass die Verknüpfung zwischen dem Netflix Account 1 und der Telekom-Buchung aufgehoben wird.
2) Auf dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/ die „Details und Einstellungen“ aufrufen.
3) Auf denk Link neben „Netflix Kundenportal aufrufen“ klicken. Jetzt kann man die E-Mail-Adresse des Netflix-Account 2 eingeben und dann ist es neu verknüpft.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Kunden oder dem Support weiter.
2
0