Solved
Netflix-Account wechseln
2 years ago
Guten Tag,
ich habe einen neuen Netflix-Account. Das Netflix-Paket, welches ich für 12 Monate über Telekom abonniert habe, soll nun mit dem neuen Netflix-Account verbunden werden. An der Hotline (Rückruf-Service) konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.
Liebe Grüße
Robin
2009
22
This could help you too
1 year ago
302
0
1
357
0
7
2 years ago
@robinn
Hier die Anleitung zur Verknüpfung.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/bestehendes-netflix-abo-verknuepfen
19
Answer
from
2 years ago
Hallo @robinn,
gerne prüfe ich das einmal.
Erhältst du bei der versuchten Buchung eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
2 years ago
Ich konnte es mithilfe eines Hotline-Mitarbeiters lösen, indem in die Zahlungsdaten von Kreditkarte auf Lastschrift geändert habe. Danke trotzdem.
Answer
from
2 years ago
Das einzige, was jetzt noch offen ist: Meine „Kontakt-E-Mail-Adresse“ ist aktuell nicht dieselbe wie die meines Benutzernamens und ich kann es auch nicht ändern (kein Stift-Symbol oder Bearbeiten-Schaltfläche). Das heißt die Rechnungen gehen immer an meine alte E-Mail-Adresse. Wie ändert man das?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @robinn,
vielen Dank für das Gespräch. Leider ist eine Verknüpfung mit dem neuen Netflix Account nicht möglich, da dieser auf einer andere E-Mail-Adresse gebucht wurde.
Falls du nochmals unsere Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Update: Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden wie es doch funktioniert.
1) Netflix Support Chat aufrufen und bitten, dass die Verknüpfung zwischen dem Netflix Account 1 und der Telekom-Buchung aufgehoben wird.
2) Auf dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/ die „Details und Einstellungen“ aufrufen.
3) Auf denk Link neben „Netflix Kundenportal aufrufen“ klicken. Jetzt kann man die E-Mail-Adresse des Netflix-Account 2 eingeben und dann ist es neu verknüpft.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Kunden oder dem Support weiter.
0
Unlogged in user
Ask
from