Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix Aktivierungslink
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Heute ist der Schaltungstag meines MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Mega Paket. Ich habe direkt heute früh die beiden Links zur Disney+ - und RTL+-Aktivierung erhalten, Netflix fehlt aber irgendwie.
Auch in dem in einem anderen Post verlinkten Link finde ich nichts dazu. Kann das noch im Laufe des Tages kommen, oder ist da irgendwas schief gelaufen?
525
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
458
0
2
vor 3 Jahren
120
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @lümmelfitz
dauert bis zu 48h mit Netflix. Gedulde dich etwas
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
dauert bis zu 48h mit Netflix.
Ok, danke. Dann warte ich noch etwas
Bin leider tatsächlich immer etwas ungeduldig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kannst das auch hierrüber versuchen:
www.telekom.de/netflix-aktivieren
Hierfür benötigst du deinenTelekom Login.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von