Gelöst
Netflix App funktioniert nicht mehr
vor 9 Jahren
Hallo,
seit gestern funktioniert die Netflix App nicht mehr, weder auf unserem Media Receiver 303, noch auf dem 102.
Die App läd einfach nur bis ins unendliche, nach dem drücken der roten Taste auf der Fernbedienung.
An Netlix selber liegt es nicht, am PC oder Tablet läuft Netflix.
Bin ich da der Einzige mit dem Problem?
Gruß
AngryDad
6351
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Tagen
98
0
1
vor 2 Jahren
3390
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Nachdem ich beide Receiver einmal vom Strom genommen habe, läuft es nun wieder. ☺
0