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Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @abohnhorst,
mit dem MR 400 wird das nicht funktionieren, für "Netflix" wird der Media Receiver 401/201 benötigt - siehe auch anliegende FAQ: Netflix bei MagentaTV
Auszug:
Mit welchen Media Receivern kann ich Netflix schauen?
Sie können Netflix bei MagentaTV über folgende Media Receiver schauen:
VG
Peuki
2
0
Akzeptierte Lösung
Alice A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alice A.
vor 6 Jahren
gute Entscheidung, diese Frage in der Community zu stellen - herzlich willkommen!
Danke an alle bisherigen Antwortgeber, die Antworten sind natürlich genau richtig. Mit einem MR 400 kann Netflix nicht empfangen werden, aber mit dem aktuellen MR 401 ist dies möglich.
Durch die Profildaten konnte ich sehen, dass der MR 400 gemietet ist und die Bindefrist zum 25.06.2019, also schon in einigen wenigen Tagen ausläuft, d. h. ich könnte dann den MR 401 rausschicken und der Netflix-Abend ist dann gesichert. Der Mietpreis von 4,95 Euro/ Monat blieb der gleiche.
Soll ich? Darf ich?
Wir können ansonsten auch gern telefonieren - wann würde es passen?
Vorab schonmal weitere Infos zum MR 401: http://bit.ly/2zJru6p
Viele Grüße
Alice A.
6
1
abohnhorst
Antwort
von
Alice A.
vor 6 Jahren
Hallo! Vielen Dank für die Antwort.Ja gerne können Sie mich heute Nachmittag anrufen ab 15.30 Uhr bin ich wieder zuhause.Ich muß Ihnen dazu was erkläen.lg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alice A.