Gelöst
Netflix auf Entertain Reciever 400
vor 6 Jahren
Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangen
412
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
9433
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @abohnhorst,
mit dem MR 400 wird das nicht funktionieren, für "Netflix" wird der Media Receiver 401/201 benötigt - siehe auch anliegende FAQ: Netflix bei MagentaTV
Auszug:
Mit welchen Media Receivern kann ich Netflix schauen?
Sie können Netflix bei MagentaTV über folgende Media Receiver schauen:
VG
Peuki
2
0
Kugic
vor 6 Jahren
Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangen
Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangen
Das ist richtig.
0
0
lejupp
vor 6 Jahren
Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangen
Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangen
Stimmt. Das hat die Telekom allerdings auch (schon ziemlich lange) nicht (mehr) versprochen. Kauf Dir einen Amazon FireTV-Stick, auf dem läuft Netflix meiner Meinung nach besser als auf dem MR401.
0
0
Akzeptierte Lösung
Alice A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alice A.
vor 6 Jahren
gute Entscheidung, diese Frage in der Community zu stellen - herzlich willkommen!
Danke an alle bisherigen Antwortgeber, die Antworten sind natürlich genau richtig. Mit einem MR 400 kann Netflix nicht empfangen werden, aber mit dem aktuellen MR 401 ist dies möglich.
Durch die Profildaten konnte ich sehen, dass der MR 400 gemietet ist und die Bindefrist zum 25.06.2019, also schon in einigen wenigen Tagen ausläuft, d. h. ich könnte dann den MR 401 rausschicken und der Netflix-Abend ist dann gesichert. Der Mietpreis von 4,95 Euro/ Monat blieb der gleiche.
Soll ich? Darf ich?
Wir können ansonsten auch gern telefonieren - wann würde es passen?
Vorab schonmal weitere Infos zum MR 401: http://bit.ly/2zJru6p
Viele Grüße
Alice A.
6
1
abohnhorst
Antwort
von
Alice A.
vor 6 Jahren
Hallo! Vielen Dank für die Antwort.Ja gerne können Sie mich heute Nachmittag anrufen ab 15.30 Uhr bin ich wieder zuhause.Ich muß Ihnen dazu was erkläen.lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alice A.
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Wann passt es Ihnen besser?
Lieben Gruß
Katharina U.
2
3
abohnhorst
Antwort
von
Katharina U.
vor 6 Jahren
Hallo! Bin die ganze Zeit zuhause gewesen.Ich bin werktags ab 15.30h zu erreichen und we ganztägig.lg
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina U.
vor 6 Jahren
Wie telefonisch besprochen, habe ich den Media Receiver 401 beauftragt. Die Bestätigungen dazu sollten bereits in Ihrem E-Mail-Postfach ersichtlich sein.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
abohnhorst
Antwort
von
Katharina U.
vor 6 Jahren
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina U.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende und bis Montag.
Beste Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
abohnhorst