Solved

Netflix auf MR 400?

6 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

kommt noch die angekündigte Netflix App auf den MR 400? Und wenn nicht, gibt es die Möglichkeit meinen MR400 gegen einen MR401 zu tauschen um Netflix zu nutzen?

 

 

Vielen Dank und schöne GRüße

 

Torsten

1490

7

    • 6 years ago

      Eher nicht ,sonst hätte man es beim letzten Update gemacht.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Der MR400 wird Netflix NICHT mehr bekommen, ebenso wie das vollumfängliche Magenta TV Update.

       

      Du kannst jederzeit auf den MR401 wechseln.

      Wenn Du den MR400 schon länger als 12 Monate gemietet hast, geht das ohne Zusätzliche Kosten, falls nicht zahlst für jeden monat der zu den 12 Monate fehlt 50% der fälligen Miete.

       

      Reihenfolge - MR401/Mr201 online bestellen, in Betrieb nehmen und dann die MR400/Mr200 über das Retourenportal kündigen und zurücksenden.

      Unter der Vorraussetzung das die MR400/200 gemietet sind und nicht gekauft.

      0

    • 6 years ago


      @soahc  schrieb:[...] gibt es die Möglichkeit meinen MR400 gegen einen MR401 zu tauschen um Netflix zu nutzen?

      Wenn der MR400 gemietet ist kannst Du ihn nach Ablauf von einem Jahr Mindestmietdauer kostenlos gegen einen MR401 tauschen, für den dann aber ein neues Jahr Mindestmietzeit gilt. Gerüchten zu folge soll wegen des Updates auf MagentaTV der Umtausch auch schon vor dem Ablauf des Mindestmietjahres für den MR400 möglich sein, genaueres weiß ich darüber aber nicht.

       

      Wenn Du den MR400 gekauft hast (und nicht zufällig noch ein Rücktrittsrecht, z.B. nach Onlinekauf, gilt) kannst Du ihn nicht umtauschen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @soahc,

      die richtige Antwort gab es hier ja hier bereits. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

      Ob ein Wechsel möglich ist, kann ich gerne prüfen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Maria R.

       

      Daten sind jetzt eingetragen.

      Danke

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch, @soahc

      Wie besprochen, habe ich den neuen Media Receiver 401 soeben bestellt. Vielleicht hast du die Bestätigung ja bereits in deinem Postfach.

      Unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kannst du in der kommenden Woche ab dem 21. November 2018 deinen Media Receiver 400 kündigen und den Retourenschein ausdrucken.

      Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei mir.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch, @soahc

      Wie besprochen, habe ich den neuen Media Receiver 401 soeben bestellt. Vielleicht hast du die Bestätigung ja bereits in deinem Postfach.

      Unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kannst du in der kommenden Woche ab dem 21. November 2018 deinen Media Receiver 400 kündigen und den Retourenschein ausdrucken.

      Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei mir.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1780

      0

      1

      Solved

      in  

      55607

      0

      4

      Solved

      in  

      2218

      0

      2

      Solved

      in  

      201

      0

      4

      Solved

      in  

      734

      0

      5