A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Netflix auf Receiver 400 einrichten

8 years ago

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke

58593

414

    • 8 years ago

      Hallo @Maiken.Hagemeister,

       

      Maiken.Hagemeister

      Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten? Danke

      Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

      Danke

      Maiken.Hagemeister

      Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

      Danke


      die App für Netflix steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird noch vom 2. Halbjahr 2017 gesprochen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Maiken.Hagemeister,

      da haben Sie von @Peuki schon die genau richtige Antwort erhalten. Netflix gibt es aktuell nicht auf unserem MR 400.

      Gruß
      Sören M.

      391

      Answer

      from

      7 years ago

      Bezüglich des Tausches auf den MR 401, bei einem gemieteten MR 400, spreche ich folgende User aus diesem Thread an:
      @sascha374
      @gufnepomuck
      @bbcb269
      @KK93
      @Familie.buengers

      Bitte meldet euch hier kurz, damit wir einen Wechsel durchsprechen.

      Mit @FGFS&2018, @michael.s1 und @Herr Seppel würde ich gerne telefonieren. Gebt mir gerne Bescheid, wann ich euch erreichen kann und überprüft, ob eine Rückrufnummer in eurem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt ist.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      7 years ago

      Das ist ja mal eine Überraschung JA Kundendaten sind nun hinterlegt freue mich auf den Anruf zur Problemlösung

      Answer

      from

      7 years ago

      JA, auch meine Kundendaten sind nun hinterlegt. Freue mich auf den Anruf zur Problemlösung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo

       

      Wie sieht es mittlerweile mit Netflix auf dem MR 400 aus, kann da jemand was zu sagen

       

      Vielen dank

      0

    • 7 years ago

      Guten Abend, 

      wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      KK93

      Guten Abend, wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??

      Guten Abend, 

      wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??

      KK93

      Guten Abend, 

      wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??


      Alle Kommentare durchlesen und sich sein eigenes Bild machen. Kurz gesagt nicht so schnell. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Was die Telekom mit ihren Kunden macht ist echt rine frechheit.Es ging mit dem Receiver 300 an,da hatte ich Netflix als Kunde drauf und war fast zufrieden.

      Ich habe dann bemerkt das ich kein Sky on Demand auf dem 300 Receiver sehen kann,die Antwort der Telekom das geht nur mit dem 400 Reiceiver,also hab ich mir dann den 400 bestellt und alle Miet Receiver (4 Stück) komplett umgetauscht damit ich Sky on Demand endlich empfangen kann.Tja was kommt jetzt,richtig Sky on Demand läuft aber mein Netflix nicht mehr.....

      Antwort der Telekom,Netflix App läuft nicht auf dem Neuen Receiver 400 das problem ist bekannt wir arbeiten dran.

      Das ist fast 2 Jahre her und wird immer wieder verschoben.Nun erfahre ich das es wieder ein Neues Model gibt Receiver 401 womit Netflix läuft und so hoffe ich auch das Sky on Demand dann auch noch läuft.

      Das beste aber ist die Hotline wegen tausch der Receiver....

      Antwort:Ja kein kein problem kostet ca.260€ das durchtauschen.

      Ich hab alle Verträge 4 Receiver plus 2 Handyverträge jetzt gekündigt,kein Bock mehr auf abzocke und leere versprechungen.

      16

      Answer

      from

      7 years ago

      Jep,

      deshalb hab ich alles von der Telekom gekündingt,wer so mit seinen Kunden umgeht hat das nicht besser verdient.Ich hoffe das auch andere das Lesen und der Telekom mal zeigen das man sowas nicht mit Kunden machen kann.

      Nur weil sie die Hardware nicht kostenlos tauschen wollen,verlieren sie mit mir schon eine Menge Geld.

      Klug ist das nicht,wie ich schon gepostet habe sind es auch die Handy Verträge Plus Entertain TV.

       

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @Rob1887 das juckt die nicht, unser Vertrag geht auch noch 13/14 Monate. Danach wird wieder auf Sat umgestellt. Internet gibt es zum Glück auch von anderen Anbietern.

       

      Die Telekom hat leider ein Monopol, unsere Kommentare werden nicht viel bringen.

       

      Aber alles hat seinen Grund. Im Oktober 2017 wurde von einer Expertin hier verkündet, dass weniger als ein Drittel von der alten auf die neue Plattform gewechselt sind.

      Ich werde in meinem Bekannten und Freundeskreis meine Erfahrung mit der "Neuen Plattform" erwähnen,bestimmt nicht positiv.

       

      Gruß

      Toni

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Genau Toni,

      das gleiche werde ich auch machen und natürlich auch unter Facebook & Co wo ich selber in vielen Gruppen wie Android/TV/Mobile selber vertreten bin.

      Zum Glück hab ich hier Wilhelm Tel vor der Tür (Glasfaserleitungen) damit hab ich fast alles was ich brauche.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hey zusammen,

      wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.

      Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

      Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3450

    2

    2

    Solved

    in  

    2218

    0

    2

    Solved

    in  

    55608

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    383

    0

    2