Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix geht nicht mehr

vor 22 Tagen

Hallo, 

ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung. 

Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.

Was muss ich nun tun??

85

0

12

    • vor 22 Tagen

      Hallo @BaLu831

      BaLu831

      Was muss ich nun tun??

      Hallo, 

      ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung. 

      Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.

      Was muss ich nun tun??

      BaLu831

      Was muss ich nun tun??

      BaLu831
      Hallo,  ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung.  Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe. Was muss ich nun tun??

      Hallo, 

      ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung. 

      Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.

      Was muss ich nun tun??

      BaLu831

      Was muss ich nun tun??

      Im Prinzip mit den richtigen Zugangsdaten einloggen. 

      0

    • vor 22 Tagen

      Einloggen mit den Anmeldedaten vom Telekom Kundencenter. So wird erkannt, dass du über die Telekom Netflix gebucht hast.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      andy1981
      Einloggen mit den Anmeldedaten vom Telekom Kundencenter. So wird erkannt, dass du über die Telekom Netflix gebucht hast.

      Einloggen mit den Anmeldedaten vom Telekom Kundencenter. So wird erkannt, dass du über die Telekom Netflix gebucht hast.

      andy1981

      Einloggen mit den Anmeldedaten vom Telekom Kundencenter. So wird erkannt, dass du über die Telekom Netflix gebucht hast.

      Bei Netflix loggt man sich mit dem Netflix-Zugangsdaten ein und nicht mit dem Telekom-Login. Man hat ja schließlich beides vorher bereits verknüpft, nachdem man diesen Tarif gebucht hatte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      BaLu831

      Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.

      Hallo, 

      ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung. 

      Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.

      Was muss ich nun tun??

      BaLu831

      Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.

      das ging schon mal genau so , die letzten Tage?

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hi, ist bis vor kurzem gegangen. Jetzt ca. 2 wischen nicht genutzt. 

      Übers tv wieder eingeloggt und jetzt will Netflix das ich ein Abo abschließe. Genau auf den Zugang der vorher mit Magenta TV verknüpft war.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr. 

      Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      BaLu831

      Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr. 

      Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr. 

      Grüße

      BaLu831

      Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr. 

      @Svenja P. 

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      @BaLu831

      BaLu831

      Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr. 

      Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr. 

       

      Grüße

       
      BaLu831
      Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr. 

      Mit einem Stütz-Kaffee zu früher Stunde klappt es auch am 📞 und lieben Dank für deine Zeit. Wir beide haben grade festgestellt, dass die E-Mail-Adresse bei Netflix gar nicht mehr deine ist. 🤨 Da hat sich irgendwer zu schaffen gemacht und dein Weg geht nun flink direkt zu Netflix. Halte mich gerne auf dem Laufenden und wenn ich noch wo unterstützen kann, schreibe mir auch gerne.

       

      Drücke meine Daumen, dass es flink gelöst ist. 💪

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      2 wischen, geht bei mir auch nicht. Wird nur alles nass. :)

      Ansonsten bei der Telekom im Chat evtl. nachfragen wenn es schnell gehen soll/muss.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    130

    0

    2

    Gelöst

    in  

    622

    0

    5

    Gelöst

    in  

    196

    0

    4

    in  

    276

    0

    1

    Gelöst

    in  

    206

    0

    4