A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Netflix geht nicht mehr
21 days ago
Hallo,
ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung.
Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.
Was muss ich nun tun??
83
0
12
This could help you too
1 year ago
130
0
2
3 months ago
275
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
21 days ago
Hallo @BaLu831
Was muss ich nun tun??
Hallo,
ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung.
Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.
Was muss ich nun tun??
Hallo,
ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung.
Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.
Was muss ich nun tun??
Im Prinzip mit den richtigen Zugangsdaten einloggen.
0
21 days ago
Einloggen mit den Anmeldedaten vom Telekom Kundencenter. So wird erkannt, dass du über die Telekom Netflix gebucht hast.
0
1
Answer
from
21 days ago
Einloggen mit den Anmeldedaten vom Telekom Kundencenter. So wird erkannt, dass du über die Telekom Netflix gebucht hast.
Bei Netflix loggt man sich mit dem Netflix-Zugangsdaten ein und nicht mit dem Telekom-Login. Man hat ja schließlich beides vorher bereits verknüpft, nachdem man diesen Tarif gebucht hatte.
0
Unlogged in user
Answer
from
21 days ago
Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.
Hallo,
ich habe Magenta TV mit Netflix standard mit Werbung.
Nun wenn ich mich bei Netflix einlogge will es plötzlich das ich ein Abo abschließe.
Was muss ich nun tun??
das ging schon mal genau so , die letzten Tage?
0
0
21 days ago
Hi, ist bis vor kurzem gegangen. Jetzt ca. 2 wischen nicht genutzt.
Übers tv wieder eingeloggt und jetzt will Netflix das ich ein Abo abschließe. Genau auf den Zugang der vorher mit Magenta TV verknüpft war.
0
6
Answer
from
21 days ago
Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr.
Grüße
0
Answer
from
21 days ago
Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr.
Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr.
Grüße
@Svenja P.
0
Answer
from
21 days ago
@BaLu831
Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr.
Hi, bin heute wieder ganz normal erreichbar. Ab 8 Uhr.
Grüße
Mit einem Stütz-Kaffee zu früher Stunde klappt es auch am 📞 und lieben Dank für deine Zeit. Wir beide haben grade festgestellt, dass die E-Mail-Adresse bei Netflix gar nicht mehr deine ist. 🤨 Da hat sich irgendwer zu schaffen gemacht und dein Weg geht nun flink direkt zu Netflix. Halte mich gerne auf dem Laufenden und wenn ich noch wo unterstützen kann, schreibe mir auch gerne.
Drücke meine Daumen, dass es flink gelöst ist. 💪
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
21 days ago
2 wischen, geht bei mir auch nicht. Wird nur alles nass. :)
Ansonsten bei der Telekom im Chat evtl. nachfragen wenn es schnell gehen soll/muss.
0
0
Unlogged in user
Ask
from