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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix, kein Bild
vor einem Jahr
Ich sehe seit geraumer Zeit kein Bild, nur der Ton ist ok. Das Problem besteht nur bei Netflix, alle anderen Programme laufen.
ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor. Hat deshalb nichts mit meinem Gerät zu tun. Und da alle anderen laufen, kann es auch nicht an den Anschlüssen liegen.
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vor einem Jahr
Grüße @m.geile
ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor.
Und die Netflix-App direkt auf dem TV?
Wenn ja, bitte an Netflix wenden.
Wenn du aber ein Streaminggerät der Telekom nutzt, dann nenne dieses doch bitte.
Da hilft es oftmals auch die Cache und Daten in der App zu löschen oder das Streaminggerät mal Stronlos zu machen für ca. 10-20 Minuten.
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vor einem Jahr
Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal. Könnte an der Bildfrequenz liegen. Während TV und die meisten Mediatheken 50 Herz nutzen sind es bei Netflix 60 Herz. Manche Fernseher kommen mit der Umschaltung nicht klar. Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus". Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung mit 50 Hz gewählt ist.
Eventuell geht's dann.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung.
Vielen Dank!!!
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Akzeptierte Lösung
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vor einem Jahr
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