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How do I find out which MagentaTV version I have?

Netflix, Disney+, RTL+ kein Zugang mehr

13 hours ago

Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.

Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.

Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

Gruß Andreas

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    • 12 hours ago

      ABJJSLA

      Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

      Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.

      Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.

      Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

      Gruß Andreas

      ABJJSLA

      Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

      @ABJJSLA 

      Und einloggen geht nicht? Man wird nach App-Start wirklich direkt aufgefordert ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen?

      Dann würde ich mal den App- Cache /Daten leeren/löschen und dann sollte mindestens es wieder die Möglichkeit geben, sich mit den richtigen Login-Daten (nicht Telekom Login) bei Netflix, Disney+, RTL+ einzuloggen.

      1

      from

      12 hours ago

      Hallo @ABJJSLA,

       

      willkommen bei uns in der Community!

      Du hast von @Berti15 schon einen super Tipp bekommen. 

      Magst du diesen einmal ausprobieren und hier ein kurzes Feedback geben?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

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      Unlogged in user

      from

    • 12 hours ago

      @ABJJSLA MagentaTV geht aber oder?

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    • 11 hours ago

      Hi @ABJJSLA, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. Wir haben deinen Vertrag überprüft und ich sehe im System keinen Grund, wieso der Zugriff auf die Streamingdienste nicht mehr funktionieren sollte. Daher habe ich wie besprochen den Fehler bei unserer Fachabteilung gemeldet. Sobald eine Lösung im Ticket vorliegt, werden wir dich unverzüglich informieren. 🙌

       

      Beste Grüße

      Jonas

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      from

      11 hours ago

      Danke

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      from

      10 hours ago

      Ist die Frage, ob da dann nicht für alles die immer selben Logindaten verwendet werden, was man natürlich nicht sollte. Oder mal auf Phising reingefallen?

      0

      from

      10 hours ago

      Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was der Normalfall sein wird.

      Komisch ist aber, warum nur die Streamingdienste (3 an der Zahl, anscheinend gleichzeitig)  und nicht das Telekom-Konto gekapert/gehackt wurden.

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