A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Netflix, Disney+, RTL+ kein Zugang mehr
25 days ago
Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.
Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.
Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden!
Gruß Andreas
76
0
14
This could help you too
2 years ago
202
0
4
8 months ago
100
0
1
Solved
6 months ago
91
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
25 days ago
Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden!
Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.
Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.
Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden!
Gruß Andreas
@ABJJSLA
Und einloggen geht nicht? Man wird nach App-Start wirklich direkt aufgefordert ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen?
Dann würde ich mal den App- Cache /Daten leeren/löschen und dann sollte mindestens es wieder die Möglichkeit geben, sich mit den richtigen Login-Daten (nicht Telekom Login) bei Netflix, Disney+, RTL+ einzuloggen.
1
from
25 days ago
Hallo @ABJJSLA,
willkommen bei uns in der Community!
Du hast von @Berti15 schon einen super Tipp bekommen.
Magst du diesen einmal ausprobieren und hier ein kurzes Feedback geben?
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
25 days ago
@ABJJSLA MagentaTV geht aber oder?
0
0
25 days ago
Hi @ABJJSLA, 👋
danke für das nette Gespräch. Wir haben deinen Vertrag überprüft und ich sehe im System keinen Grund, wieso der Zugriff auf die Streamingdienste nicht mehr funktionieren sollte. Daher habe ich wie besprochen den Fehler bei unserer Fachabteilung gemeldet. Sobald eine Lösung im Ticket vorliegt, werden wir dich unverzüglich informieren. 🙌
Beste Grüße
Jonas
0
10
from
23 days ago
Hallo @ABJJSLA,
wir haben eine finale Antwort erhalten. Laut Fachbereich hat Netflix das Konto bereinigt und du konntest das auch wohl schon wieder erfolgreich einrichten. Oder Netflix hat die richtige Mailadresse hinterlegt, dann kann es sein, dass du noch eine PW Rücksetzung durchführen musst. Das können wir von hieraus nicht genau erkennen.
Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
from
23 days ago
Danke.
Die Streamingdienste sind wieder erreichbar.
MfG
Andreas
0
from
23 days ago
@ABJJSLA,
freut mich sehr zu lesen. :) Dann hab noch einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from