A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Netflix, Disney+, RTL+ kein Zugang mehr

25 days ago

Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.

Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.

Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

Gruß Andreas

76

0

14

    • 25 days ago

      ABJJSLA

      Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

      Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.

      Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.

      Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

      Gruß Andreas

      ABJJSLA

      Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden! 

      @ABJJSLA 

      Und einloggen geht nicht? Man wird nach App-Start wirklich direkt aufgefordert ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen?

      Dann würde ich mal den App- Cache /Daten leeren/löschen und dann sollte mindestens es wieder die Möglichkeit geben, sich mit den richtigen Login-Daten (nicht Telekom Login) bei Netflix, Disney+, RTL+ einzuloggen.

      1

      from

      25 days ago

      Hallo @ABJJSLA,

       

      willkommen bei uns in der Community!

      Du hast von @Berti15 schon einen super Tipp bekommen. 

      Magst du diesen einmal ausprobieren und hier ein kurzes Feedback geben?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 25 days ago

      @ABJJSLA MagentaTV geht aber oder?

      0

      0

    • 25 days ago

      Hi @ABJJSLA, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. Wir haben deinen Vertrag überprüft und ich sehe im System keinen Grund, wieso der Zugriff auf die Streamingdienste nicht mehr funktionieren sollte. Daher habe ich wie besprochen den Fehler bei unserer Fachabteilung gemeldet. Sobald eine Lösung im Ticket vorliegt, werden wir dich unverzüglich informieren. 🙌

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

      10

      from

      23 days ago

      Hallo @ABJJSLA,

       

      wir haben eine finale Antwort erhalten. Laut Fachbereich hat Netflix das Konto bereinigt und du konntest das auch wohl schon wieder erfolgreich einrichten. Oder Netflix hat die richtige Mailadresse hinterlegt, dann kann es sein, dass du noch eine PW Rücksetzung durchführen musst. Das können wir von hieraus nicht genau erkennen.

       

      Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      from

      23 days ago

      Danke.

      Die Streamingdienste sind wieder erreichbar.

      MfG

      Andreas

      0

      from

      23 days ago

      @ABJJSLA,

       

      freut mich sehr zu lesen. :) Dann hab noch einen wundervollen Abend.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...