A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Netflix, Disney+, RTL+ kein Zugang mehr
13 hours ago
Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.
Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.
Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden!
Gruß Andreas
48
0
10
This could help you too
2 years ago
199
0
4
7 months ago
98
0
1
3 years ago
827
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 hours ago
Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden!
Seit gestern habe ich keine Zugang zu den Streamingdienste Netflix, Disney+, RTL+.
Die Partnerdienste sind aber aktiviert. Bislang (seit Mai 2024) gab es keine Probleme.
Sobald ich über die App zu den Streamingdiensten wechsele, werde ich aufgefordert mich neu und kostenpflichtig anzumelden!
Gruß Andreas
@ABJJSLA
Und einloggen geht nicht? Man wird nach App-Start wirklich direkt aufgefordert ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen?
Dann würde ich mal den App- Cache /Daten leeren/löschen und dann sollte mindestens es wieder die Möglichkeit geben, sich mit den richtigen Login-Daten (nicht Telekom Login) bei Netflix, Disney+, RTL+ einzuloggen.
1
from
12 hours ago
Hallo @ABJJSLA,
willkommen bei uns in der Community!
Du hast von @Berti15 schon einen super Tipp bekommen.
Magst du diesen einmal ausprobieren und hier ein kurzes Feedback geben?
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
12 hours ago
@ABJJSLA MagentaTV geht aber oder?
0
0
11 hours ago
Hi @ABJJSLA, 👋
danke für das nette Gespräch. Wir haben deinen Vertrag überprüft und ich sehe im System keinen Grund, wieso der Zugriff auf die Streamingdienste nicht mehr funktionieren sollte. Daher habe ich wie besprochen den Fehler bei unserer Fachabteilung gemeldet. Sobald eine Lösung im Ticket vorliegt, werden wir dich unverzüglich informieren. 🙌
Beste Grüße
Jonas
0
6
from
11 hours ago
Danke
0
from
10 hours ago
Ist die Frage, ob da dann nicht für alles die immer selben Logindaten verwendet werden, was man natürlich nicht sollte. Oder mal auf Phising reingefallen?
0
from
10 hours ago
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was der Normalfall sein wird.
Komisch ist aber, warum nur die Streamingdienste (3 an der Zahl, anscheinend gleichzeitig) und nicht das Telekom-Konto gekapert/gehackt wurden.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from