Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugang RTL+ Keine Accountvervollständigung möglich
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit langem Magenta TV mit Netflix bekomme aber keinen Zugang zu RTL+ Premium. Einen Aktivierungslink habe ich nicht erhalten ( glaube ich zumindest). Auch im Kundencenter wird mir unter Partnerdiensten kein RTL+ angeboten. Somit kann ich auch die überall beschriebene Accountvervollständigung nicht durchführen. Aber Junior würde dich gerne Pokemom schauen…😅 Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schon mal vorab. Grüße Markus
266
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
780
0
2
vor 3 Jahren
1442
0
2
vor einem Jahr
200
0
5
490
0
3
vor 5 Monaten
129
0
5
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@MaFa33
Du meinst den Festnetztarif? Falls ja, wann wann wurde der Tarif zuletzt gebucht? Ausschlaggebend ist in dem Fall das Buchungsdatum, nicht das Bereitstellungsdatum.
Es gibt nämlich zweierlei Varianten des Anschlusstarifs "MagentaZuhause ... mit MagentaTV Netflix".
A) Buchung vor dem 17.11.2020 = Alte Variante ohne inkludierte Mobile Plattform von MagentaTV und auch ohne RTL+ Premium Abo.
B) Buchung am 17.11.2020 oder später = Neue Variante (= Universaltarif inkl Mobile Plattform von MagentaTV und inklusive RTL+ Premium Abo).
Hast du A), dann einfach deinen Vertrag aktualisieren (auf die neue Variante umstellen). Die Mindestlaufzeit des Vertrags (24 Monate) läuft dann erneut los, und du bekommst die zusätzlichen Leistungen inklusive.
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @MaFa33,
Wie ich sehe, hast du hier schon eine Rückfrage und auch schon eine Info erhalten.
Befüll doch auch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten damit ich mir den Anschluss anschauen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Hallo @MaFa33,
schade, dass du scheinbar kein Interesse mehr an einer Lösung hast, dabei wäre diese ganz einfach
Ein spontaner Anruf meinerseits war ohne Erfolg, ich habe nur die Mailbox erreicht. Wenn du dir meinen Vorschlag anhören möchtest, lass es mich wissen, dann melde ich mich.
Grüße
Sarah S.
0