Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Trotz TV Smart kein RTL+ Zugang

vor 2 Jahren

Hallo und frohe Weihnachten!

 

Ich habe seit 1,4 Jahren Magenta TV Smart und schaue über den TV-Stick

 

Seit geraumer Zeit kann ich kein RTL+ mehr schauen, ich muss mich angeblich einloggen.

 

Im T-Kundencenter finde ich unter meinen Vertragsoptionen zum TV schauen keine Leistungen (weder RTL+ noch das definitiv dazu gebuchte und monatlich abgerechnete Dokupaket) 

 

Die RTL+App selbst sagt mir jedes mal, dass ich meinen Account vervollständigen soll, um die „Premiumformate auf allen Geräten“ sehen zu können. 

Dazu soll ich einen link nutzen, den T-Kom mir mit der Regidtrierungsmail geschickt hätte  oder den link unter www.telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.

 

Ich habe keine Registrierungsmail bekommen, noch findet sich im Kundencenter unter Partnern irgend eine Angabe.

Der Screen ist leer (keine Partner vorhanden)

 

Wie kann ich bitte RTL+ über den TV Stick schauen?

Ich bezahle dafür ja schließlich auch… 

 

Viele Grüße,

Billkim

804

12

    • vor 2 Jahren

      Billkim

      Partnern irgend eine Angabe.

      Partnern irgend eine Angabe.
      Billkim
      Partnern irgend eine Angabe.

      Die gibt es nicht mehr bei Anschluss Telekom, RTL ist wenn dann beim Vertrag aufgeführt

       

      Melde dich bei RTL zum vervollständigen 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Billkim,

       

      wenn du RTL+ zu vor nutzen konntest, wirst du die Registrierung bereits längst abgeschlossen haben. 

      Im Kundencenter findest du RTL+ unter deinen Tarifoptionen aufgeführt, dieses ist bei Magenta TV Smart nämlich immer inklusiv.

       

      Es klingt als meldest du dich mit den falschen Daten an. Hast du diese nochmal überprüft?

       

      Frohe Feiertage und viele Grüße

      Dorothea T.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gibt es hierzu schon ein Lösung? Ich konnte bis gestern über meinen RTL+ Account schauen, seit heute verlangt RTL+ nach meiner Anmeldung das ich ein Paket wählen soll. Die Vervollständigung hatte ich nach Erhalt der Mail (28.03.23) durchgeführt (Anmeldung über vorhandenen RTL+-Account). 

      Wie kann ich jetzt RTL+ weiter nutzen? Eine Neuregistrierung hat ebenfalls nicht funktioniert, auch hier soll ich nun ein Paket wählen.

       

      Liebe Grüße

      Patrick

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      patrick_strokosch

      seit heute verlangt RTL+ nach meiner Anmeldung das ich ein Paket wählen soll.

      seit heute verlangt RTL+ nach meiner Anmeldung das ich ein Paket wählen soll.
      patrick_strokosch
      seit heute verlangt RTL+ nach meiner Anmeldung das ich ein Paket wählen soll.

      Ja, der Fehler ist bekannt und bereits in Berbeitung

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-MagentaTV-Update-keinen-Zugriff-auf-RTL/m-p/6160508#M563218

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @patrick_strokosch ,

       

      wie schon von @falk2010 erwähnt, gibt es aktuell Probleme bei RTL+ Premium.

       

      Unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten

       

      Vielen lieben Dank!

      Lieben Gruß Umut C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1826

    0

    1

    in  

    86

    0

    1

    in  

    120

    0

    2

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3