Trotz TV Smart kein RTL+ Zugang
2 years ago
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich habe seit 1,4 Jahren Magenta TV Smart und schaue über den TV-Stick
Seit geraumer Zeit kann ich kein RTL+ mehr schauen, ich muss mich angeblich einloggen.
Im T-Kundencenter finde ich unter meinen Vertragsoptionen zum TV schauen keine Leistungen (weder RTL+ noch das definitiv dazu gebuchte und monatlich abgerechnete Dokupaket)
Die RTL+App selbst sagt mir jedes mal, dass ich meinen Account vervollständigen soll, um die „Premiumformate auf allen Geräten“ sehen zu können.
Dazu soll ich einen link nutzen, den T-Kom mir mit der Regidtrierungsmail geschickt hätte oder den link unter www.telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.
Ich habe keine Registrierungsmail bekommen, noch findet sich im Kundencenter unter Partnern irgend eine Angabe.
Der Screen ist leer (keine Partner vorhanden)
Wie kann ich bitte RTL+ über den TV Stick schauen?
Ich bezahle dafür ja schließlich auch…
Viele Grüße,
Billkim
798
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1818
0
1
3 months ago
84
0
1
Thunder99
2 years ago
Partnern irgend eine Angabe.
Die gibt es nicht mehr bei Anschluss Telekom, RTL ist wenn dann beim Vertrag aufgeführt
Melde dich bei RTL zum vervollständigen
1
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Billkim,
wenn du RTL+ zu vor nutzen konntest, wirst du die Registrierung bereits längst abgeschlossen haben.
Im Kundencenter findest du RTL+ unter deinen Tarifoptionen aufgeführt, dieses ist bei Magenta TV Smart nämlich immer inklusiv.
Es klingt als meldest du dich mit den falschen Daten an. Hast du diese nochmal überprüft?
Frohe Feiertage und viele Grüße
Dorothea T.
2
10
Load 7 older comments
patrick_strokosch
Answer
from
Dorothea T.
2 years ago
Gibt es hierzu schon ein Lösung? Ich konnte bis gestern über meinen RTL+ Account schauen, seit heute verlangt RTL+ nach meiner Anmeldung das ich ein Paket wählen soll. Die Vervollständigung hatte ich nach Erhalt der Mail (28.03.23) durchgeführt (Anmeldung über vorhandenen RTL+-Account).
Wie kann ich jetzt RTL+ weiter nutzen? Eine Neuregistrierung hat ebenfalls nicht funktioniert, auch hier soll ich nun ein Paket wählen.
Liebe Grüße
Patrick
0
falk2010
Answer
from
Dorothea T.
2 years ago
seit heute verlangt RTL+ nach meiner Anmeldung das ich ein Paket wählen soll.
Ja, der Fehler ist bekannt und bereits in Berbeitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-MagentaTV-Update-keinen-Zugriff-auf-RTL/m-p/6160508#M563218
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dorothea T.
2 years ago
Hey @patrick_strokosch ,
wie schon von @falk2010 erwähnt, gibt es aktuell Probleme bei RTL+ Premium.
Unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten
Vielen lieben Dank!
Lieben Gruß Umut C.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Unlogged in user
Ask
from
Billkim