Trotz TV Smart kein RTL+ Zugang
vor 2 Jahren
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich habe seit 1,4 Jahren Magenta TV Smart und schaue über den TV-Stick
Seit geraumer Zeit kann ich kein RTL+ mehr schauen, ich muss mich angeblich einloggen.
Im T-Kundencenter finde ich unter meinen Vertragsoptionen zum TV schauen keine Leistungen (weder RTL+ noch das definitiv dazu gebuchte und monatlich abgerechnete Dokupaket)
Die RTL+App selbst sagt mir jedes mal, dass ich meinen Account vervollständigen soll, um die „Premiumformate auf allen Geräten“ sehen zu können.
Dazu soll ich einen link nutzen, den T-Kom mir mit der Regidtrierungsmail geschickt hätte oder den link unter www.telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.
Ich habe keine Registrierungsmail bekommen, noch findet sich im Kundencenter unter Partnern irgend eine Angabe.
Der Screen ist leer (keine Partner vorhanden)
Wie kann ich bitte RTL+ über den TV Stick schauen?
Ich bezahle dafür ja schließlich auch…
Viele Grüße,
Billkim
791
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Dorothea T.
falk2010
Billkim
patrick_strokosch
Umut C.
Thunder99
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1812
0
1
vor einem Monat
78
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Thunder99
vor 2 Jahren
Partnern irgend eine Angabe.
Die gibt es nicht mehr bei Anschluss Telekom, RTL ist wenn dann beim Vertrag aufgeführt
Melde dich bei RTL zum vervollständigen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Billkim,
wenn du RTL+ zu vor nutzen konntest, wirst du die Registrierung bereits längst abgeschlossen haben.
Im Kundencenter findest du RTL+ unter deinen Tarifoptionen aufgeführt, dieses ist bei Magenta TV Smart nämlich immer inklusiv.
Es klingt als meldest du dich mit den falschen Daten an. Hast du diese nochmal überprüft?
Frohe Feiertage und viele Grüße
Dorothea T.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hey @patrick_strokosch ,
wie schon von @falk2010 erwähnt, gibt es aktuell Probleme bei RTL+ Premium.
Unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten
Vielen lieben Dank!
Lieben Gruß Umut C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Billkim