Trotz TV Smart kein RTL+ Zugang

vor 2 Jahren

Hallo und frohe Weihnachten!

 

Ich habe seit 1,4 Jahren Magenta TV Smart und schaue über den TV-Stick

 

Seit geraumer Zeit kann ich kein RTL+ mehr schauen, ich muss mich angeblich einloggen.

 

Im T-Kundencenter finde ich unter meinen Vertragsoptionen zum TV schauen keine Leistungen (weder RTL+ noch das definitiv dazu gebuchte und monatlich abgerechnete Dokupaket) 

 

Die RTL+App selbst sagt mir jedes mal, dass ich meinen Account vervollständigen soll, um die „Premiumformate auf allen Geräten“ sehen zu können. 

Dazu soll ich einen link nutzen, den T-Kom mir mit der Regidtrierungsmail geschickt hätte  oder den link unter www.telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.

 

Ich habe keine Registrierungsmail bekommen, noch findet sich im Kundencenter unter Partnern irgend eine Angabe.

Der Screen ist leer (keine Partner vorhanden)

 

Wie kann ich bitte RTL+ über den TV Stick schauen?

Ich bezahle dafür ja schließlich auch… 

 

Viele Grüße,

Billkim

FF3AA38F-EAFD-4AAB-B967-8C5EEACABB47.jpeg

0B4A06CF-00B8-4B2A-8EA3-55C732E0F897.jpeg

780

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Billkim  schrieb:
    Partnern irgend eine Angabe.

    Die gibt es nicht mehr bei Anschluss Telekom, RTL ist wenn dann beim Vertrag aufgeführt

     

    Melde dich bei RTL zum vervollständigen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Billkim,

     

    wenn du RTL+ zu vor nutzen konntest, wirst du die Registrierung bereits längst abgeschlossen haben. 

    Im Kundencenter findest du RTL+ unter deinen Tarifoptionen aufgeführt, dieses ist bei Magenta TV Smart nämlich immer inklusiv.

     

    Es klingt als meldest du dich mit den falschen Daten an. Hast du diese nochmal überprüft?

     

    Frohe Feiertage und viele Grüße

    Dorothea T.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @patrick_strokosch ,

     

    wie schon von @falk2010 erwähnt, gibt es aktuell Probleme bei RTL+ Premium.

     

    Unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten

     

    Vielen lieben Dank!

    Lieben Gruß Umut C.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1801

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2