Trotz TV Smart kein RTL+ Zugang

vor 2 Jahren

Hallo und frohe Weihnachten!

 

Ich habe seit 1,4 Jahren Magenta TV Smart und schaue über den TV-Stick

 

Seit geraumer Zeit kann ich kein RTL+ mehr schauen, ich muss mich angeblich einloggen.

 

Im T-Kundencenter finde ich unter meinen Vertragsoptionen zum TV schauen keine Leistungen (weder RTL+ noch das definitiv dazu gebuchte und monatlich abgerechnete Dokupaket) 

 

Die RTL+App selbst sagt mir jedes mal, dass ich meinen Account vervollständigen soll, um die „Premiumformate auf allen Geräten“ sehen zu können. 

Dazu soll ich einen link nutzen, den T-Kom mir mit der Regidtrierungsmail geschickt hätte  oder den link unter www.telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.

 

Ich habe keine Registrierungsmail bekommen, noch findet sich im Kundencenter unter Partnern irgend eine Angabe.

Der Screen ist leer (keine Partner vorhanden)

 

Wie kann ich bitte RTL+ über den TV Stick schauen?

Ich bezahle dafür ja schließlich auch… 

 

Viele Grüße,

Billkim

FF3AA38F-EAFD-4AAB-B967-8C5EEACABB47.jpeg

0B4A06CF-00B8-4B2A-8EA3-55C732E0F897.jpeg

791

12

  • vor 2 Jahren

    Billkim

    Partnern irgend eine Angabe.

    Partnern irgend eine Angabe.
    Billkim
    Partnern irgend eine Angabe.

    Die gibt es nicht mehr bei Anschluss Telekom, RTL ist wenn dann beim Vertrag aufgeführt

     

    Melde dich bei RTL zum vervollständigen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Billkim,

     

    wenn du RTL+ zu vor nutzen konntest, wirst du die Registrierung bereits längst abgeschlossen haben. 

    Im Kundencenter findest du RTL+ unter deinen Tarifoptionen aufgeführt, dieses ist bei Magenta TV Smart nämlich immer inklusiv.

     

    Es klingt als meldest du dich mit den falschen Daten an. Hast du diese nochmal überprüft?

     

    Frohe Feiertage und viele Grüße

    Dorothea T.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @patrick_strokosch ,

     

    wie schon von @falk2010 erwähnt, gibt es aktuell Probleme bei RTL+ Premium.

     

    Unsere Fachabteilung ist bereits in der Analyse. Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten

     

    Vielen lieben Dank!

    Lieben Gruß Umut C.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1812

0

1

in  

78

0

1

Gelöst

in  

300

0

3

Gelöst

in  

289

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.