Zugang zu RTL+
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
200
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
73
0
1
vor 6 Monaten
135
0
5
vor 2 Jahren
785
0
2
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Bohn-Hohenlockstedt
Haben sie die Account-Vervollständigung gemacht?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Bohn-Hohenlockstedt
vor einem Jahr
Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
1
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Bohn-Hohenlockstedt
vor einem Jahr
Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
Zugang hat man trotzdem, aber man kann nichts nutzen @Bohn-Hohenlockstedt
Daher ruhig die Schritte von @ Geralt von Riva nochmal durchgehen, wenn man RTL+ in seinem MagentaTV-Tarif mit drinnen hat.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bohn-Hohenlockstedt
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Im TV über die App.
Dann ist was nicht richtig verknüpft.
Auch am TV sollten sie alle Inhalte sehen können.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Mar_kus
vor einem Jahr
Einfach hier anrufen....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Bohn-Hohenlockstedt
vor einem Jahr
Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte scheinbar noch einen zweiten Account.
Den habe ich gelöscht und siehe da ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bohn-Hohenlockstedt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bohn-Hohenlockstedt