Zugang zu RTL+
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
201
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
85
0
1
vor 9 Monaten
147
0
5
vor 2 Jahren
801
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Bohn-Hohenlockstedt
Haben sie die Account-Vervollständigung gemacht?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
2
0
Bohn-Hohenlockstedt
vor 2 Jahren
Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
1
1
мαтαıмακı
Antwort
von
Bohn-Hohenlockstedt
vor 2 Jahren
Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
Zugang hat man trotzdem, aber man kann nichts nutzen @Bohn-Hohenlockstedt
Daher ruhig die Schritte von @ Geralt von Riva nochmal durchgehen, wenn man RTL+ in seinem MagentaTV-Tarif mit drinnen hat.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bohn-Hohenlockstedt
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
1
2
Bohn-Hohenlockstedt
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Im TV über die App.
Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
Im TV über die App.
0
Geralt von Riva
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Im TV über die App.
Dann ist was nicht richtig verknüpft.
Auch am TV sollten sie alle Inhalte sehen können.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Mar_kus
vor 2 Jahren
Einfach hier anrufen....
0
0
Bohn-Hohenlockstedt
vor 2 Jahren
Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte scheinbar noch einen zweiten Account.
Den habe ich gelöscht und siehe da ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bohn-Hohenlockstedt