Zugang zu RTL+

vor einem Jahr

Hallo,

wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

 

200

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Bohn-Hohenlockstedt  schrieb:
    Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

    Zugang hat man trotzdem, aber man kann nichts nutzen @Bohn-Hohenlockstedt 

    Daher ruhig die Schritte von @ Geralt von Riva nochmal durchgehen, wenn man RTL+ in seinem MagentaTV-Tarif mit drinnen hat.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Bohn-Hohenlockstedt  schrieb:

    Hallo,

    wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

    Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

    Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

     


    Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Bohn-Hohenlockstedt  schrieb:
    Im TV über die App.

    Dann ist was nicht richtig verknüpft.

    Auch am TV sollten sie alle Inhalte sehen können.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Bohn-Hohenlockstedt  schrieb:

    Hallo,

    wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

    Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

    Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

     


    Einfach hier anrufen....

     

    Bildschirmfoto 2023-08-21 um 13.52.13.png

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Jetzt funktioniert es.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich hatte scheinbar noch einen zweiten Account.

    Den habe ich gelöscht und siehe da ...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1063

0

3

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

7