Zugang zu RTL+

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

 

202

8

    • vor 2 Jahren

      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bohn-Hohenlockstedt

      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
      Bohn-Hohenlockstedt
      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

      Zugang hat man trotzdem, aber man kann nichts nutzen @Bohn-Hohenlockstedt 

      Daher ruhig die Schritte von @ Geralt von Riva nochmal durchgehen, wenn man RTL+ in seinem MagentaTV-Tarif mit drinnen hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       


      Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Im TV über die App.

      *PazVizsla*

      Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       


      Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

       

       

      *PazVizsla*
      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       


      Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

       

       


      Im TV über die App.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bohn-Hohenlockstedt

      Im TV über die App.

      Im TV über die App.
      Bohn-Hohenlockstedt
      Im TV über die App.

      Dann ist was nicht richtig verknüpft.

      Auch am TV sollten sie alle Inhalte sehen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       


      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       



      Einfach hier anrufen....

       

      Bildschirmfoto 2023-08-21 um 13.52.13.png

      0

    • vor 2 Jahren

      Jetzt funktioniert es.

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Ich hatte scheinbar noch einen zweiten Account.

      Den habe ich gelöscht und siehe da ...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    87

    0

    1

    in  

    161

    0

    5

    in  

    806

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1079

    0

    4