Zugang zu RTL+
2 years ago
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
202
8
This could help you too
4 months ago
85
0
1
9 months ago
155
0
5
2 years ago
802
0
2
2 years ago
@Bohn-Hohenlockstedt
Haben sie die Account-Vervollständigung gemacht?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
0
2 years ago
Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
1
Answer
from
2 years ago
Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
Zugang hat man trotzdem, aber man kann nichts nutzen @Bohn-Hohenlockstedt
Daher ruhig die Schritte von @ Geralt von Riva nochmal durchgehen, wenn man RTL+ in seinem MagentaTV-Tarif mit drinnen hat.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
2
Answer
from
2 years ago
Im TV über die App.
Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
Im TV über die App.
Answer
from
2 years ago
Im TV über die App.
Dann ist was nicht richtig verknüpft.
Auch am TV sollten sie alle Inhalte sehen können.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Einfach hier anrufen....
0
2 years ago
Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte scheinbar noch einen zweiten Account.
Den habe ich gelöscht und siehe da ...
0
Unlogged in user
Ask
from