Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugang zu RTL+
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.
Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.
Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.
200
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
vor 5 Monaten
129
0
5
vor 2 Jahren
780
0
2
vor 3 Jahren
1063
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Bohn-Hohenlockstedt
Haben sie die Account-Vervollständigung gemacht?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
2
0
Bohn-Hohenlockstedt
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
1
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Bohn-Hohenlockstedt
vor einem Jahr
Zugang hat man trotzdem, aber man kann nichts nutzen @Bohn-Hohenlockstedt
Daher ruhig die Schritte von @ Geralt von Riva nochmal durchgehen, wenn man RTL+ in seinem MagentaTV-Tarif mit drinnen hat.
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Dann ist was nicht richtig verknüpft.
Auch am TV sollten sie alle Inhalte sehen können.
1
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Einfach hier anrufen....
0
0
Bohn-Hohenlockstedt
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte scheinbar noch einen zweiten Account.
Den habe ich gelöscht und siehe da ...
0
0