Zugang zu RTL+

2 years ago

Hallo,

wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

 

202

8

    • 2 years ago

      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Bohn-Hohenlockstedt

      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.
      Bohn-Hohenlockstedt
      Ja, das habe ich. Und ich bin der Meinung, dies vollständig gemacht zu haben. Sonst hätte ich ja auch gar keinen Zugang.

      Zugang hat man trotzdem, aber man kann nichts nutzen @Bohn-Hohenlockstedt 

      Daher ruhig die Schritte von @ Geralt von Riva nochmal durchgehen, wenn man RTL+ in seinem MagentaTV-Tarif mit drinnen hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       


      Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Im TV über die App.

      *PazVizsla*

      Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Bohn-Hohenlockstedt Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme. Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       


      Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

       

       

      *PazVizsla*
      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo, wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll. Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein. Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       

      Bohn-Hohenlockstedt

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       


      Wo willst du das denn aufrufen? Am Tv über die App, aus der Magenta TV Übersicht oder der Magenta TV Programmübersicht?

       

       


      Im TV über die App.

      Answer

      from

      2 years ago

      Bohn-Hohenlockstedt

      Im TV über die App.

      Im TV über die App.
      Bohn-Hohenlockstedt
      Im TV über die App.

      Dann ist was nicht richtig verknüpft.

      Auch am TV sollten sie alle Inhalte sehen können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago


      @Bohn-Hohenlockstedt  schrieb:

      Hallo,

      wenn ich RTL+ am Fernseher aufrufe, bekomme ich bei den meisten Filmen nach wie vor den Hinweis, dass ich die Berechtigung über das Telekom-Kundencenter nachweisen soll.

      Das scheint insbesondere beim Streaming zu sein.

      Einige Fernsehsendungen bekomme ich allerdings ohne Probleme.

       



      Einfach hier anrufen....

       

      Bildschirmfoto 2023-08-21 um 13.52.13.png

      0

    • 2 years ago

      Jetzt funktioniert es.

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Ich hatte scheinbar noch einen zweiten Account.

      Den habe ich gelöscht und siehe da ...

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    85

    0

    1

    in  

    155

    0

    5

    in  

    802

    0

    2

    Solved

    in  

    277

    0

    9