Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix, kein Bild

vor einem Jahr

Ich sehe seit geraumer Zeit kein Bild, nur der Ton ist ok. Das Problem besteht nur bei Netflix, alle anderen Programme laufen.

ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor. Hat deshalb nichts mit meinem Gerät zu tun. Und da alle anderen laufen, kann es auch nicht an den Anschlüssen liegen. 

113

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung. 

      Vielen Dank!!!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung. 

      Vielen Dank!!!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen