Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix, kein Bild
vor einem Jahr
Ich sehe seit geraumer Zeit kein Bild, nur der Ton ist ok. Das Problem besteht nur bei Netflix, alle anderen Programme laufen.
ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor. Hat deshalb nichts mit meinem Gerät zu tun. Und da alle anderen laufen, kann es auch nicht an den Anschlüssen liegen.
113
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 5 Jahren
254
0
2
Gelöst
592
0
5
vor 4 Jahren
3347
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung.
Vielen Dank!!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung.
Vielen Dank!!!
0