Gelöst

Netflix - keine Aktivierungsmail erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

am 03.03. wurde mein Magenta Zuhause L mit Netflix bereitgestellt. Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Aktivierungsmail bekommen. Die anderen Wege über die - auch hier in der Community genannten Links - funktionieren nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".  Auch ein mehrmaligen Kontakt zum Kundencenter (Hotline) brachte gar nichts. Man vertröstet mich, sichert mir Rückrufe zu, die dann leider keine neuen Erkenntnisse bringen und mein Problem nicht lösen. Der letzte Tipp war, ich müsse zuerst die Nutzungsbedingungen von Netflix akzeptieren (ich hatte bisher noch kein Netflix Konto), erst dann könne man mir den Link schicken. 

Vielleicht kann mir die Community helfen?!

Vielen Dank im Voraus 

7900

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen 

    Hallo,

    doch, habe gerade die Mail mit dem Aktivierungslink erhalten und konnte ohne Probleme anmelden!

     

    Viele Grüße

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

207

0

2

Gelöst

in  

2495

0

4

Gelöst

in  

672

0

3

in  

106

0

1