Gelöst
Netflix - keine Aktivierungsmail erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
am 03.03. wurde mein Magenta Zuhause L mit Netflix bereitgestellt. Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Aktivierungsmail bekommen. Die anderen Wege über die - auch hier in der Community genannten Links - funktionieren nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Auch ein mehrmaligen Kontakt zum Kundencenter (Hotline) brachte gar nichts. Man vertröstet mich, sichert mir Rückrufe zu, die dann leider keine neuen Erkenntnisse bringen und mein Problem nicht lösen. Der letzte Tipp war, ich müsse zuerst die Nutzungsbedingungen von Netflix akzeptieren (ich hatte bisher noch kein Netflix Konto), erst dann könne man mir den Link schicken.
Vielleicht kann mir die Community helfen?!
Vielen Dank im Voraus
7900
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
3
vor 6 Monaten
106
0
1
Akzeptierte Lösung
CP4
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Mächschen
Hallo,
doch, habe gerade die Mail mit dem Aktivierungslink erhalten und konnte ohne Probleme anmelden!
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CP4