Solved
Netflix Login
5 years ago
Hallo zusammen,
bei uns wurde heute MagentaZuhause L mit TV Netflix geschaltet.
Die SMS haben, dass es geklappt hat ist auch gekommen, ebenfalls ist es im Kundencenter bereits sichtbar.
Nun wolle ich mich in Netflix einloggen. Nur: Mit welchen Zugangsdaten??
Wir haben keine extra Daten erhalten.
Freue mich auf Hilfe von euch.
Ich such mir seit fast einer Stunde nen Ast
Gruß und 1000 Dank
Tom
962
18
This could help you too
215
0
2
Solved
6 years ago
228
0
4
4 months ago
203
0
1
6 days ago
85
0
1
5 years ago
@Thomas Klein_1 ,
in 1- 2 Tagen bekommst du per Mail einen Voucher zur Verknüpfung deines Netflix- Kontos mit Telekom bzw. Neueinrichtung eines Netflix Kontos.
3
Answer
from
5 years ago
Und mit diesem meldest du dich
a) als Netflix Bestandskunden wie bisher an
b) als Neukunde bei Netflix registriert du dich einfach mit einer belieben Mailadresse
Answer
from
5 years ago
Hallo ihr zwei und Danke schon mal.
Wir haben unser Abo bei Netflix zum 14.12.19 gekündigt.
Soll heißen ich kann die Zugangsdaten wie bisher nutzen?
Irgendwie raff ich das gerade echt nicht. Sorry.
Auf der Netflixseite am Receiver muss ich ja eine Mailadresse und ein Passwort eingeben.
Danke
Tom
Answer
from
5 years ago
Du kannst deine normalen Netflix- Zugangsdaten nutzen. Eine Kündigung war nicht nötig, in dem Voucher wird beschrieben, wie du die beiden Konten verknüpfst. Das sieht dann so aus:
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ja, du nutzt bitte die selben Zugangsdaten, wie bisher.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
12
Answer
from
5 years ago
@Thomas Klein_1
falls du selbst verknüpfen willst:
klicke auf "www.telekom.de/netflix-aktivieren"
...
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen.

Kurze Rückmeldung:
Heute kam die Mail mit einem Link und der Erklärung.
War viiiiel einfacher wie gedacht:
Erst im netzFlixkonto übern Browser einloggen.
Dann den Link in der Mail anklicken. Abogröße anpassen und fertig war es.
Und schon steht die Telekom als Zahlungspartner im Netflixkonto.
Danke nochmals an alle für die Hilfe.
Hinweis an die Telekom: Evtl. solltet ihr hier mal eure Leute schulen und die Vorgehensweise etwas besser beschreiben!
Gruß
Tom
Answer
from
5 years ago
Es haben nur User geantwortet, die einfach nur Kunden der Telekom sind und hier aus Spaß am Helfen schreiben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Thomas Klein_1 ,
Seite gefunden (manuell verbinden)
https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=FAQ
0
Unlogged in user
Ask
from