Netflix Magenta TV Doppelberechnung Abbuchung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

seit unserem Magenta TV Tarif wird von Netflix weiterhin abgebucht (4,99€).  Geändert haben wir es zu Beginn, bei Netflix wird es auch so angegeben. Dennoch bucht Netflix weiterhin separat ab.

Wir haben mal 2 Fotos im Anhang.

Besten Dank für Eure Rückmeldungen....

Gruß,

Claudius

Screenshot 2024-01-02 at 10-10-37 Netflix.png

Screenshot 2024-01-02 at 10-06-38 PayPal Aktivitäten.png

360

9

    • vor einem Jahr

      Grüße @sk16 

      sk16

      seit unserem Magenta TV Tarif wird von Netflix weiterhin abgebucht (4,99€). Geändert haben wir es zu Beginn, bei Netflix wird es auch so angegeben. Dennoch bucht Netflix weiterhin separat ab.

      seit unserem Magenta TV Tarif wird von Netflix weiterhin abgebucht (4,99€).  Geändert haben wir es zu Beginn, bei Netflix wird es auch so angegeben. Dennoch bucht Netflix weiterhin separat ab.
      sk16
      seit unserem Magenta TV Tarif wird von Netflix weiterhin abgebucht (4,99€).  Geändert haben wir es zu Beginn, bei Netflix wird es auch so angegeben. Dennoch bucht Netflix weiterhin separat ab.

      Dann an Netflix wenden, wenn diese von deinem Konto abbuchen.

      https://help.netflix.com/de

       

      Aber nicht das es bei dir "nur" die Zahlungsübersicht ist in den Screenshots.

      Denn die Telekom "zahlt" ja die Beiträge.

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @sk16

      vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

      Wenn Netflix separat was abbucht bitte ich Sie sich direkt an Netflix zu wenden.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hast Du die Buchung über Telekom denn unter Kundencenter Partnerdienste auch bei Netflix angemeldet?

      Dazu solltest Du dann Deine Anmeldedaten bei Netflix benutzen, die Du da schon hattest vorher, wenn das so war.

      Woher soll Netflix das sonst wissen, dass Du das über die Telekom gebucht hast.

       

      Ich denke, dass ist wie bei RTL+ auch.

      0

    • vor einem Jahr

      @sk16 

      Hallo,

      könnte es sein, das Du den Telekom Account nicht mit Deinem alten Account verbunden hast und daher der alte Account noch weiter läuft und von Netflix eingezogen wird ? Weil in der Account Übersicht sieht man ja, das der Account über die Telekom läuft, also auch Bezahlung über den Telekom Vertrag.  

       

      Siehe auch Anmerkung von @BigWoelfi2 

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • vor einem Jahr

      @sk16  schrieb:

       

      seit unserem Magenta TV Tarif wird von Netflix weiterhin abgebucht (4,99€).  Geändert haben wir es zu Beginn, bei Netflix wird es auch so angegeben. Dennoch bucht Netflix weiterhin separat ab.

      Das wird (Wer sein Netflix-Passwort mit Personen aus einem anderen Haushalt teilt, solle ab sofort 4,99 Euro Aufpreis zahlen.) sein, und das mit ziemlicher Sicherheit @sk16 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Viel weiter bin ich noch nicht gekommen,

      habe noch 2 weitere Fotos..

      Wenn ich "mein netflix" anklicke, erscheint "schiefgelaufen"...

       

      Screenshot 2024-01-02 at 13-06-41 Netflix.png

      Screenshot 2024-01-02 at 13-06-11 Bestandsübersicht Telekom.png

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch @sk16

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellt. 

      Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @sk16,

       

      ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Leider können wir als Telekom nicht viel tun, da muss sich direkt an Netflix gewendet werden. Ich habe per E-Mail den benötigten Link geschickt. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      o.k.

      Danke !!

      Ich bin mal gespannt....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      242

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1275

      0

      3

      in  

      52

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      275

      0

      5

      Gelöst

      in  

      132

      0

      2