Gelöst
Magenta TV Stick Abbuchung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
die Abbuchung für meinen Magenta TV Stick ist leider fehlgeschlagen, aufgrund eines nicht gedeckten Bankkontos. Bucht ihr den Betrag nächsten Monat nochmal ab, oder muss ich den Betrag überweisen?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schmitt
241
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
358
0
3
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 4 Jahren
426
0
3
vor 2 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.schmitt1505
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Wenn die Abbuchung fehlschlägt, wird nach ca. 10 Tagen ein zweiter Versuch abzubuchen.
Sollte die 2. Abbuchung fehlschlagen, dann wird auf Überweisung umgestellt.
2
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.schmitt1505,
wie @Marcel2605 schon richtig beschrieben hat, wird 2 Mal versucht abzubuchen. Erst wenn der 2. Versuch fehlgeschlagen ist, wirst du zum Barzahler und musst überweisen.
@Marcel2605 Vielen Dank für deine Antwort.
Viele Grüße Behar A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.schmitt1505,
wie @Marcel2605 schon richtig beschrieben hat, wird 2 Mal versucht abzubuchen. Erst wenn der 2. Versuch fehlgeschlagen ist, wirst du zum Barzahler und musst überweisen.
@Marcel2605 Vielen Dank für deine Antwort.
Viele Grüße Behar A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.