Gelöst

magenta tv stick recnung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen ich habe einen Magenta TV Stick nun bekomme ich keine Rechnungen oder mal Zugangsdaten das ich im Netz schauen kann, auch Änderungen, Kündigungen könnte ich nicht machen.  Eine Abbuchung des Betrags findet aber monatlich statt.

Wie bekomme ich Infos bzw Rechnungen dazu?

174

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hadibert-maennel 

       

      logg ich mit den Daten die du auch zum einloggen beim Stick verwendest hier ein.

      https://www.telekom.de/erleben/

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dankeschön 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      hadibert-maennel

      ich habe einen Magenta TV Stick

      ich habe einen Magenta TV Stick
      hadibert-maennel
      ich habe einen Magenta TV Stick

      hadibert-maennel

      Eine Abbuchung des Betrags findet aber monatlich statt. Wie bekomme ich Infos bzw Rechnungen dazu?

      Eine Abbuchung des Betrags findet aber monatlich statt.

      Wie bekomme ich Infos bzw Rechnungen dazu?

      hadibert-maennel
      Eine Abbuchung des Betrags findet aber monatlich statt.

      Wie bekomme ich Infos bzw Rechnungen dazu?


      Falls du dem M-Stick über den Webshop des Kundencenter "Erleben" gemietet hättest, dann hast du im Kundencenter Erleben eine Möglichkeit, dir die zugehörigen Rechnungen herunter zu laden. Müssten dort abgeholt werden.

      Dann:

      1) https://www.telekom.de/erleben/shop/alle

      aufrufen

      2) rechts oben auf das Symbol mit dem ab gedeuteten menschlichen Kopf samt Oberkörper klicken und dann mit der Mailadresse (ala Benutzername) und Passwort einloggen, mit denen du den Mietvertrag abgeschlossen hast für den M-Stick.

      3) Rechnungsseite im Kundencenter Erleben aufrufen 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rechnungen
      4) Auf der Seite sind Rechnungsposten gelistet in Zeilen. Am Ende der jeweiligen Zeile gibt es eine Schaltfläche zum weiteren Aufklappen des Rechnungsposten. Also auf diese Schaltfläche klicken, um den Posten aufzuklappen.

      5) Unterhalb des Rechnungsposten (im aufgeklappten Zustand) gibt es wiederum Schaltfläche, mit der man die zugehörige Rechnung downloaden könnte in den DownloadOrdner des verwendeten Rechners. Den Download auslösen und dann im Browser seibrn DownloadOrdner aufrufen und die downgeloadete Datei öffnen, ggf wo anders hin speichern.

       

      Du findest das kompliziert? Ich habe das nicht gebaut und auch nicht angeregt es so zu bauen. Also nicht bei mir drüber beschweren, dass es so gebaut ist.

       

       

       

      hadibert-maennel

      nun bekomme ich keine Rechnungen oder mal Zugangsdaten das ich im Netz schauen kann, auch Änderungen, Kündigungen könnte ich nicht machen.

      nun bekomme ich keine Rechnungen oder mal Zugangsdaten das ich im Netz schauen kann, auch Änderungen, Kündigungen könnte ich nicht machen. 
      hadibert-maennel
      nun bekomme ich keine Rechnungen oder mal Zugangsdaten das ich im Netz schauen kann, auch Änderungen, Kündigungen könnte ich nicht machen. 

      Wo du Rechnungen finden kannst, falls MagentaTV Stick über "Erleben" gemietet, habe ich schon beschrieben.

      Eventuell aktuell laufende Verträge bei "Erleben" findest du dort:
      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

       

      Und dort bestellte Geräte und Dienste:

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/


      Wegen der Zugangsdaten zur MagentaTV Nutzung:
      Hast du denn außer der MagentaTV Stick Miete zusätzlich auch einen MagentaTV Tarif oder MagentaTV Option bestellt gehabt?

       

      Man kann einen MagentaTV Stick auch ohne MagentaTV Tarif bestellen. Das MagentaTV darauf aber nur nutzen, wenn man zusätzlich auch einen dazu passenden  MagentaTV Tarif oder dazu passende MagentaTV Option hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hadibert-maennel, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community. 

       

      Es ist natürlich nicht schön, dass du den Magenta TV Stick noch nicht nutzen kannst.

       

      Wie ich sehe haben @Sherlocka & @cannondaleMuc dir schon eine Lösung gegeben 😊@Sherlocka schrieb auch eine sehr gute Anleitung, probiere diese doch gerne mal aus. 😊

       

      Sollte dies nicht helfen, fülle doch bitte deine Daten im Profil aus. Ich werde dich dann anrufen, verrate mir dazu bitte ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann. Halte für deinen Rückruf zur Legitimation deine Kundennummer & IBAN bereit. 

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    398

    0

    3

    in  

    484

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    13154

    4

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    703

    0

    3