Netflix Magenta TV Doppelberechnung Abbuchung
1 year ago
Hallo zusammen,
seit unserem Magenta TV Tarif wird von Netflix weiterhin abgebucht (4,99€). Geändert haben wir es zu Beginn, bei Netflix wird es auch so angegeben. Dennoch bucht Netflix weiterhin separat ab.
Wir haben mal 2 Fotos im Anhang.
Besten Dank für Eure Rückmeldungen....
Gruß,
Claudius
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21 days ago
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5 years ago
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1 year ago
Grüße @sk16
seit unserem Magenta TV Tarif wird von Netflix weiterhin abgebucht (4,99€). Geändert haben wir es zu Beginn, bei Netflix wird es auch so angegeben. Dennoch bucht Netflix weiterhin separat ab.
Dann an Netflix wenden, wenn diese von deinem Konto abbuchen.
https://help.netflix.com/de
Aber nicht das es bei dir "nur" die Zahlungsübersicht ist in den Screenshots.
Denn die Telekom "zahlt" ja die Beiträge.
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1 year ago
Hey @sk16
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.
Wenn Netflix separat was abbucht bitte ich Sie sich direkt an Netflix zu wenden.
Liebe Grüße Cosa M.
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1 year ago
Hast Du die Buchung über Telekom denn unter Kundencenter Partnerdienste auch bei Netflix angemeldet?
Dazu solltest Du dann Deine Anmeldedaten bei Netflix benutzen, die Du da schon hattest vorher, wenn das so war.
Woher soll Netflix das sonst wissen, dass Du das über die Telekom gebucht hast.
Ich denke, dass ist wie bei RTL+ auch.
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1 year ago
@sk16
Hallo,
könnte es sein, das Du den Telekom Account nicht mit Deinem alten Account verbunden hast und daher der alte Account noch weiter läuft und von Netflix eingezogen wird ? Weil in der Account Übersicht sieht man ja, das der Account über die Telekom läuft, also auch Bezahlung über den Telekom Vertrag.
Siehe auch Anmerkung von @BigWoelfi2
Gruß Ralf
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1 year ago
Das wird (Wer sein Netflix-Passwort mit Personen aus einem anderen Haushalt teilt, solle ab sofort 4,99 Euro Aufpreis zahlen.) sein, und das mit ziemlicher Sicherheit @sk16
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1 year ago
Viel weiter bin ich noch nicht gekommen,
habe noch 2 weitere Fotos..
Wenn ich "mein netflix" anklicke, erscheint "schiefgelaufen"...
Screenshot 2024-01-02 at 13-06-41 Netflix.png
Screenshot 2024-01-02 at 13-06-11 Bestandsübersicht Telekom.png
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1 year ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @sk16
Wie besprochen, habe ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellt.
Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Danny H.
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1 year ago
Hallo @sk16,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Leider können wir als Telekom nicht viel tun, da muss sich direkt an Netflix gewendet werden. Ich habe per E-Mail den benötigten Link geschickt.
Viele Grüße
Danny H.
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1 year ago
o.k.
Danke !!
Ich bin mal gespannt....
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