A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Netflix nicht mehr verbindbar

1 year ago

Hallo,

 

ich habe es bereits im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Bestehendes-Netflix-Konto-verknuepfen/m-p/6828713#M667887 geschrieben, jedoch denke ich, dass es besser ist ein eigenes Ticket dafür zu eröffnen.

 

Ich habe erst heute Magenta Mega Stream gebucht und habe bisher Disney+ und RTL+ verbunden.

 

Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft. Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.

 

Freundliche Grüße

193

10

    • 1 year ago

      Arbu92

      Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.

       

      Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.

      Arbu92

       

      Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.


      Entweder Acount Transfer machen oder bis 17.7 warten und dann aktivieren 

       

      Arbu92

      Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.

      Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.
      Arbu92
      Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.

      Nein ist er nicht 

      0

    • 1 year ago

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

       

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Arbu92,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Super, dass du dein Benutzerprofil befüllt hast. Hast du MagentaTV ohne Festnetzanschluss bei uns gebucht?

      Bitte stelle einmal einen Rückruf über das Kundencenter ein. Die Kolleg*innen können dann prüfen, ob die Verknüpfung geklappt hat. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Sarah E.,

       

      danke für die Antwort. Ich habe mich gestern an den Netflix Kundendienst gewandt und die haben mir @Thunder99's Aussage bestätigt. Deshalb habe ich die Antwort als Lösung markiert.

       

      Laut Netflix liegt es da dran, dass die Nutzung bis zum 16.07. bereits mit WaipuTV abgerechnet wurde, anschließend fällt es hinten raus und wird anschließend automatisch durch die Telekom ersetzt.

       

      Sollte das nicht stimmen würde ich mich dann am 17.07. wieder zu dem Thema melden.

       

      Beste Grüße

      Answer

      from

      1 year ago

      @Arbu92 Danke für die Info. Melde dich einfach, wenn du Unterstützung benötigen solltest.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Arbu92

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

       

      Arbu92

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

       


      Der ist nur blockiert weil Netflix noch auf Waipu hängt 

      0

    • 1 year ago

      @Arbu92  Du kannst auch einen Transfer machen, dann ruht Waipu und die Telekom wird aktiv. Liegt bei dir 

       

      https://help.netflix.com/de/node/122698

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Thunder99,

       

      danke für den Tipp. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    123

    0

    2

    in  

    198

    0

    1

    Solved

    in  

    6355

    0

    3

    Solved

    in  

    254

    0

    1

    Solved

    in  

    128

    0

    1