A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix nicht mehr verbindbar
1 year ago
Hallo,
ich habe es bereits im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Bestehendes-Netflix-Konto-verknuepfen/m-p/6828713#M667887 geschrieben, jedoch denke ich, dass es besser ist ein eigenes Ticket dafür zu eröffnen.
Ich habe erst heute Magenta Mega Stream gebucht und habe bisher Disney+ und RTL+ verbunden.
Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft. Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.
Freundliche Grüße
193
10
This could help you too
1 year ago
123
0
2
1 month ago
195
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.
Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.
Entweder Acount Transfer machen oder bis 17.7 warten und dann aktivieren
Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.
Nein ist er nicht
0
1 year ago
Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Arbu92,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Super, dass du dein Benutzerprofil befüllt hast. Hast du MagentaTV ohne Festnetzanschluss bei uns gebucht?
Bitte stelle einmal einen Rückruf über das Kundencenter ein. Die Kolleg*innen können dann prüfen, ob die Verknüpfung geklappt hat.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Answer
from
1 year ago
Hallo @Sarah E.,
danke für die Antwort. Ich habe mich gestern an den Netflix Kundendienst gewandt und die haben mir @Thunder99's Aussage bestätigt. Deshalb habe ich die Antwort als Lösung markiert.
Laut Netflix liegt es da dran, dass die Nutzung bis zum 16.07. bereits mit WaipuTV abgerechnet wurde, anschließend fällt es hinten raus und wird anschließend automatisch durch die Telekom ersetzt.
Sollte das nicht stimmen würde ich mich dann am 17.07. wieder zu dem Thema melden.
Beste Grüße
Answer
from
1 year ago
@Arbu92 Danke für die Info. Melde dich einfach, wenn du Unterstützung benötigen solltest.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:
Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:
Der ist nur blockiert weil Netflix noch auf Waipu hängt
0
1 year ago
@Arbu92 Du kannst auch einen Transfer machen, dann ruht Waipu und die Telekom wird aktiv. Liegt bei dir
https://help.netflix.com/de/node/122698
1
Answer
from
1 year ago
Moin @Thunder99,
danke für den Tipp.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from