Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix ohne Werbung gegen geringen Aufpreis (Aussage bei Vertragsverlängerung)

vor einem Jahr

Hallo,

 

bei meiner Vertragsverlängerung hat mir der Kundenbetreuer erzählt, dass Netflix über die Telekom nur noch mit Werbung angeboten werden kann. Gegen eine geringe Gebühr könne man dies aber in seinem Netflix-Konto ändern.

 

Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.

Hat mich evtl. der Kundenbetreuer falsch informiert? Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?

 

Gruß

349

13

    • vor einem Jahr

      @digi.nik 

      wie lautet der vollständige Tarifname, der gebucht und geschalten ist?

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sherlocka,

       

      danke für die ausführliche Auflistung.

       

      Punkt 7 erscheint in meinem account nicht, ich komme direkt zu Kachel Netflix.

       

      Unter Details wird nur der "Partner Account Identifier" angezeigt. Der zweite Punkt 8 und die 9 erscheinen auch nicht.

       

      Gruß

      Uwe

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @digi.nik,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte.

      Freut mich, dass wir das gegen einen geringen Aufpreis ändern konnten.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und vielen Dank für die schnelle Lösung.

      Dir auch einen schönen Tag.

       

      Herzliche Grüße

      Uwe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      digi.nik

      Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.

       

      Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.

      digi.nik

       

      Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.


      Gibt es auch nicht 

      0

    • vor einem Jahr

      Dann gehst auf deinen Vertrag im KC und änderst Netflix in Standard oder Premium . 

      0

    • vor einem Jahr

      digi.nik

      Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?

      Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?

      digi.nik

      Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?


      Auf der Seite ganz unten findest Du die Optionen. Bitte noch mit dem Schalter "Laufzeit" spielen @digi.nik 

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @digi.nik,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte.

      Freut mich, dass wir das gegen einen geringen Aufpreis ändern konnten.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen