A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Netflix ohne Werbung gegen geringen Aufpreis (Aussage bei Vertragsverlängerung)

2 years ago

Hallo,

 

bei meiner Vertragsverlängerung hat mir der Kundenbetreuer erzählt, dass Netflix über die Telekom nur noch mit Werbung angeboten werden kann. Gegen eine geringe Gebühr könne man dies aber in seinem Netflix-Konto ändern.

 

Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.

Hat mich evtl. der Kundenbetreuer falsch informiert? Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?

 

Gruß

359

0

13

    • 2 years ago

      @digi.nik 

      wie lautet der vollständige Tarifname, der gebucht und geschalten ist?

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Sherlocka,

       

      danke für die ausführliche Auflistung.

       

      Punkt 7 erscheint in meinem account nicht, ich komme direkt zu Kachel Netflix.

       

      Unter Details wird nur der "Partner Account Identifier" angezeigt. Der zweite Punkt 8 und die 9 erscheinen auch nicht.

       

      Gruß

      Uwe

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @digi.nik,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte.

      Freut mich, dass wir das gegen einen geringen Aufpreis ändern konnten.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo und vielen Dank für die schnelle Lösung.

      Dir auch einen schönen Tag.

       

      Herzliche Grüße

      Uwe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      digi.nik

      Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.

       

      Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.

      digi.nik

       

      Heute wurde mein neuer Tarif freigeschaltet und siehe da, im Netflix-Konto gibt es keine entsprechende Option.


      Gibt es auch nicht 

      0

      0

    • 2 years ago

      Dann gehst auf deinen Vertrag im KC und änderst Netflix in Standard oder Premium . 

      0

    • 2 years ago

      digi.nik

      Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?

      Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?

      digi.nik

      Oder gibt es doch diese Möglichkeit und sie ist niur nicht so leicht zu finden?


      Auf der Seite ganz unten findest Du die Optionen. Bitte noch mit dem Schalter "Laufzeit" spielen @digi.nik 

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @digi.nik,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte.

      Freut mich, dass wir das gegen einen geringen Aufpreis ändern konnten.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too