Magenta Zuh. XL + Netflix mit Werbung

vor 11 Monaten

Hallo, beim Abschluss des Vertrages Mag.Zuh.XL

Mag.TV Smart + Netflix wurde mir verschwiegen dass das Netflix mit Werbung ist, kann ich irgendwie umstellen auf Netflix ohne Werbung oder hab ich dass jetzt 24 Monate?

137

6

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @guennyk  schrieb:
    wurde mir verschwiegen dass das Netflix mit Werbung ist

    Auftragsbestätigung nicht gelesen?

    Steht aber auch klar in den Infos zum Vertrag.

     

    @guennyk  schrieb:
    kann ich irgendwie umstellen auf Netflix ohne Werbung oder hab ich dass jetzt 24 Monate

    Ich meine, dass das nachträglich nicht geht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

    TANTE EDIT:
    Könnte doch gehen, schauen sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Basic-Abo-Netflix-auf-Premium-umstellen/m-p/4797797#M354672 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten


    @guennyk  schrieb:

    Hallo, beim Abschluss des Vertrages Mag.Zuh.XL

    Mag.TV Smart + Netflix wurde mir verschwiegen dass das Netflix mit Werbung ist, kann ich irgendwie umstellen auf Netflix ohne Werbung oder hab ich dass jetzt 24 Monate?


    @guennyk  Du musst vor dem buchen das Netflix Paket auswählen was du willst .( 3 An der Zahl) Was kann jetzt die Telekom wenn nicht richtig gelesen wurde @guennyk 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    IMG_3996.png

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Die Schuld tragen doch immer die Anderen, nie man selbst....

     

    Ohne Werbung kostet doch nun überall etwas mehr, Amazon Prime Video ist doch aktuell in der Umstellung, die anderen Anbieter sind ja da schon weiter.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @guennyk,

     

    herzlich Willkommen in der Community. 

     

    Leider ist es tatsächlich so, dass Streaming Dienste tatsächlich Werbung schalten.

    Hiervon sind mittlerweile alle Streaming Dienste betroffen. Das ist ganz klar ärgerlich, aber nicht zu ändern, außer man zahlt dafür. 

    Diese Zahlungen werden ja nicht von der Telekom einbehalten, sondern gehen an die Dienste weiter. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3