Magenta Zuh. XL + Netflix mit Werbung
vor einem Jahr
Hallo, beim Abschluss des Vertrages Mag.Zuh.XL
Mag.TV Smart + Netflix wurde mir verschwiegen dass das Netflix mit Werbung ist, kann ich irgendwie umstellen auf Netflix ohne Werbung oder hab ich dass jetzt 24 Monate?
137
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
114
0
1
Gelöst
494
0
5
Geralt von Riva
vor einem Jahr
wurde mir verschwiegen dass das Netflix mit Werbung ist
Auftragsbestätigung nicht gelesen?
Steht aber auch klar in den Infos zum Vertrag.
kann ich irgendwie umstellen auf Netflix ohne Werbung oder hab ich dass jetzt 24 Monate
Ich meine, dass das nachträglich nicht geht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
TANTE EDIT:
Könnte doch gehen, schauen sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Basic-Abo-Netflix-auf-Premium-umstellen/m-p/4797797#M354672
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Marius AD
vor einem Jahr
Wenn der Tarif Smart Netflix im Namen hat dann nachdem der Vertrag bereitgestellt wurde:
12 Monate:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-premium-upgrade-by-telekom-12m-option
1 Monat:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-premium-upgrade-by-telekom
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo, beim Abschluss des Vertrages Mag.Zuh.XL Mag.TV Smart + Netflix wurde mir verschwiegen dass das Netflix mit Werbung ist, kann ich irgendwie umstellen auf Netflix ohne Werbung oder hab ich dass jetzt 24 Monate?
Hallo, beim Abschluss des Vertrages Mag.Zuh.XL
Mag.TV Smart + Netflix wurde mir verschwiegen dass das Netflix mit Werbung ist, kann ich irgendwie umstellen auf Netflix ohne Werbung oder hab ich dass jetzt 24 Monate?
@guennyk Du musst vor dem buchen das Netflix Paket auswählen was du willst .( 3 An der Zahl) Was kann jetzt die Telekom wenn nicht richtig gelesen wurde @guennyk
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor einem Jahr
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
fdi
vor einem Jahr
Die Schuld tragen doch immer die Anderen, nie man selbst....
Ohne Werbung kostet doch nun überall etwas mehr, Amazon Prime Video ist doch aktuell in der Umstellung, die anderen Anbieter sind ja da schon weiter.
2
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Guten Morgen @guennyk,
herzlich Willkommen in der Community.
Leider ist es tatsächlich so, dass Streaming Dienste tatsächlich Werbung schalten.
Hiervon sind mittlerweile alle Streaming Dienste betroffen. Das ist ganz klar ärgerlich, aber nicht zu ändern, außer man zahlt dafür.
Diese Zahlungen werden ja nicht von der Telekom einbehalten, sondern gehen an die Dienste weiter.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guennyk