Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Basic Abo Netflix auf Premium umstellen
vor 4 Jahren
Hoi!
Habe einen Telekomvertrag, bei dem Netflix als Basic-Abo inbegriffen ist.
Da ich nun einen 4K Fernseher bekomme und eine schnelle Leitung habe, liebäugele ich mit dem Netflix Premium-Abo um 4K genießen zu können.
Habe mich gerde mal eingeloggt bei der Telekom und gesucht und gesucht...
Kann mir jemand sagen, ob ein Wechsel zu Premium möglich ist und wo ich die Infos dazu finde?
Ich finde noch nichtmal im Menü meinen bestehendes Netflix Abo. xD
Danke im Voraus!
5068
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1594
0
3
180
0
4
Gelöst
11321
2
21
108
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Moonscreamer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für das Premium-Abo von Netflix interessierst. Aktuell hast du wahrscheinlich einen MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV Netflix zum Vorteilspreis. Wenn du nun einen Wechsel vom Netflix Standard-Abo auf das Netflix Premium-Abo durchführen willst, musst du das direkt in deinem Netflix Konto umstellen. Die Abrechnung erfolgt dann durch die Verknüpfung mit MagentaTV weiterhin über die Telekom-Rechnung.
Weitere Informationen zur Umstellung findest du HIER.
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
@fuchs.rudolf77
Die Frage hat meine Kollegin @Inga Kristina J. schon beantwortet, dass es bei den vertragsunabhängigen Tarifen nicht möglich ist, auf Netflix Premium umzusteigen. Es ist darin nicht enthalten, lediglich das Standard-Abo.
Ich habe den Zusatz, welcher unter dem Stern der jeweiligen Tarife hinterlegt ist, nur noch einmal hierein kopiert.
Gruß Jacqueline G.
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Per Computer in dein Netflix Konto. Da kannst du dein Abo ändern. Bei der &Telekom brauchst du nichts ändern weil sie nur als Zahlungsdienstleiter agiert und das berechnet was Netflix von ihnen haben will.
1
0