Gelöst

Netflix Abo auf Premium umstellen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo, wenn ich in meinem Netflix Konto mein Abo von Standard auf Premium umstelle, wird es ein paar Minuten wieder automatisch auf Standard umgestellt. Ich habe dieses Problem seit ein paar Monaten, ich habe es immer wieder probiert. Woram liegt das bzw. wie kann ich das beheben? Ich habe Netflix über Magenta gebucht, bezahle zur Zeit die 21€. Der Netflix Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, die haben mein Konto auch auf Premium umgestellt, und nach ein paar Minuten war es schon wieder auf Standard... muss also an Telekom liegen. Vielen Dank für eure Hilfe.

1594

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @willi86 und sorry für die späte Rückmeldung.

    Wie @Thunder99 bereits sagte, gibt es bei der mobilen Variante leider nicht die Möglichkeit, das Netflix Abo zu upgraden.

    Viele Grüße
    Nico B.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das ist doch der letzte Mist. Sorry, bei mir stand da auch nichts und wenn dann super versteckt. Das ist einer der Gründe warum ich der Telekom mal

    wieder den Rücken kehren werde. Geht garnicht. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5068

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11321

2

21

2 Sterne Mitglied

in  

2118

0

2