Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix Abo auf Premium umstellen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo, wenn ich in meinem Netflix Konto mein Abo von Standard auf Premium umstelle, wird es ein paar Minuten wieder automatisch auf Standard umgestellt. Ich habe dieses Problem seit ein paar Monaten, ich habe es immer wieder probiert. Woram liegt das bzw. wie kann ich das beheben? Ich habe Netflix über Magenta gebucht, bezahle zur Zeit die 21€. Der Netflix Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, die haben mein Konto auch auf Premium umgestellt, und nach ein paar Minuten war es schon wieder auf Standard... muss also an Telekom liegen. Vielen Dank für eure Hilfe.
1594
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
4
vor 4 Jahren
5068
0
2
107
0
3
11321
2
21
vor 4 Jahren
2118
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 3 Jahren
Wie @Thunder99 bereits sagte, gibt es bei der mobilen Variante leider nicht die Möglichkeit, das Netflix Abo zu upgraden.
Viele Grüße
Nico B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
fuchs.rudolf77
Antwort
von
Nico B.
vor 2 Jahren
Das ist doch der letzte Mist. Sorry, bei mir stand da auch nichts und wenn dann super versteckt. Das ist einer der Gründe warum ich der Telekom mal
wieder den Rücken kehren werde. Geht garnicht.
0