Solved

Netflix Abo auf Premium umstellen funktioniert nicht

4 years ago

Hallo, wenn ich in meinem Netflix Konto mein Abo von Standard auf Premium umstelle, wird es ein paar Minuten wieder automatisch auf Standard umgestellt. Ich habe dieses Problem seit ein paar Monaten, ich habe es immer wieder probiert. Woram liegt das bzw. wie kann ich das beheben? Ich habe Netflix über Magenta gebucht, bezahle zur Zeit die 21€. Der Netflix Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, die haben mein Konto auch auf Premium umgestellt, und nach ein paar Minuten war es schon wieder auf Standard... muss also an Telekom liegen. Vielen Dank für eure Hilfe.

1611

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Morgen @willi86 und sorry für die späte Rückmeldung.

    Wie @Thunder99 bereits sagte, gibt es bei der mobilen Variante leider nicht die Möglichkeit, das Netflix Abo zu upgraden.

    Viele Grüße
    Nico B.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die Rückmeldung. Aber das ist doch echt schei*e! Das kann doch nicht sein. Warum geht das nicht? Telekom muss das doch machen können das das geht. Traurig

    Answer

    from

    4 years ago

    willi86

    Danke für die Rückmeldung. Aber das ist doch echt schei*e! Das kann doch nicht sein. Warum geht das nicht? Telekom muss das doch machen können das das geht.

    Danke für die Rückmeldung. Aber das ist doch echt schei*e! Das kann doch nicht sein. Warum geht das nicht? Telekom muss das doch machen können das das geht. Traurig

    willi86

    Danke für die Rückmeldung. Aber das ist doch echt schei*e! Das kann doch nicht sein. Warum geht das nicht? Telekom muss das doch machen können das das geht. Traurig


    Doch das ist so, steht dann aber beim Bestellen mit dabei. Was geht und was nicht. 

    Wenn Netflix über mobil läuft gibt es auch nur Standard,oder wenn Flex gebucht wurde oder oder oder. 

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Das ist doch der letzte Mist. Sorry, bei mir stand da auch nichts und wenn dann super versteckt. Das ist einer der Gründe warum ich der Telekom mal

    wieder den Rücken kehren werde. Geht garnicht. 

    Unlogged in user

    Answer

    from