Gelöst
Basic Abo Netflix auf Premium umstellen
vor 4 Jahren
Hoi!
Habe einen Telekomvertrag, bei dem Netflix als Basic-Abo inbegriffen ist.
Da ich nun einen 4K Fernseher bekomme und eine schnelle Leitung habe, liebäugele ich mit dem Netflix Premium-Abo um 4K genießen zu können.
Habe mich gerde mal eingeloggt bei der Telekom und gesucht und gesucht...
Kann mir jemand sagen, ob ein Wechsel zu Premium möglich ist und wo ich die Infos dazu finde?
Ich finde noch nichtmal im Menü meinen bestehendes Netflix Abo. xD
Danke im Voraus!
5145
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
4
143
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Moonscreamer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für das Premium-Abo von Netflix interessierst. Aktuell hast du wahrscheinlich einen MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV Netflix zum Vorteilspreis. Wenn du nun einen Wechsel vom Netflix Standard-Abo auf das Netflix Premium-Abo durchführen willst, musst du das direkt in deinem Netflix Konto umstellen. Die Abrechnung erfolgt dann durch die Verknüpfung mit MagentaTV weiterhin über die Telekom-Rechnung.
Weitere Informationen zur Umstellung findest du HIER.
8
10
7 ältere Kommentare laden
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
@fuchs.rudolf77
Richtig, es ist nicht beschrieben, dann ist es auch nicht möglich. Bei den vertragsunabhängigen Tarifen ist der Satz "MagentaTV Netflix enthält Netflix Standard (HD verfügbar, Nutzung von Netflix auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig) des Anbieters Netflix International B.V." verankert.
Ansonsten besteht ein Hinweis, dass die Option mit einer geringen Mehrzahlung auf Premium hochgestuft werden kann.
Es ist schade, dass Sie nun Ihre Konsequenzen ziehen und wir Sie als Kunden verlieren. Vielleicht bewegt sich innerhalb der Tarife etwas, sodass es in Zukunft besser zum Nutzungsverhalten passt. Gebe Sie gerne Bescheid, wenn eine Beratung gewünscht ist.
Einen schönen restlichen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
fuchs.rudolf77
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Hallo Jacqueline,
ich würde ja die 5 Euro mehr für premium zahlen. Es geht aber scheinbar nicht. Nach dem Wechsel in Netflix auf premium, dauert es eins zwei Minuten und springt dann zurück auf Standard. Der Support von Netflix war ratlos und verwies mich n die Telekom, da ja dort das Abo gebucht wurde. Wo ist jetzt mein Denkfehler? Oder liegt es doch an der Telekom das das Upgrade gesperrt ist?
Gruß Rudi
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
@fuchs.rudolf77
Die Frage hat meine Kollegin @Inga Kristina J. schon beantwortet, dass es bei den vertragsunabhängigen Tarifen nicht möglich ist, auf Netflix Premium umzusteigen. Es ist darin nicht enthalten, lediglich das Standard-Abo.
Ich habe den Zusatz, welcher unter dem Stern der jeweiligen Tarife hinterlegt ist, nur noch einmal hierein kopiert.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Max Ba.
vor 4 Jahren
@Moonscreamer,
gehe zu "Abo ändern" > https://www.netflix.com/YourAccount
3
0