Netflix Option ändern (Premium -> Standard)

vor 8 Monaten

Hallo

Wir wollen vom Netflix Premium Konto auf das Standard dorngraden. Leider lässt mich Netflix den Wechsel nicht machen und verweist dabei auf die Telekom. 

Im Kundencenter lässt sich das TV Paket gerade auch nicht ändern. 

Bildschirmfoto 2024-09-03 um 10.08.55.png

Gibt es noch eine Möglichkeit den Wechsel zu beauftragen?

 

Danke und schöne Grüße

Martin

264

9

    • vor 8 Monaten

      @martin. 

      wie nennt sich Dein TV Tarif und seit wann hast Du den?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Mein Tarif nennt sich "Glasfaser 300 - MagentaTV MegaStream 2.0" und der läuft seit einer Woche.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @martin. 

      bei dem Tarif sollte die Umstellung über das Kundencenter der Telekom funktionieren. Direkt über das Netflix Kundencenter geht das nicht. Eventuell mal über den Kundenservice 0800 330 1000 gehen, wenn es bei Dir im Kundencenter nicht geht

      0

    • vor 8 Monaten

      martin.

      Hallo Wir wollen vom Netflix Premium Konto auf das Standard dorngraden.

      Hallo

      Wir wollen vom Netflix Premium Konto auf das Standard dorngraden.

      martin.

      Hallo

      Wir wollen vom Netflix Premium Konto auf das Standard dorngraden.


      Das ist nicht möglich ein downgrade 

      0

    • vor 8 Monaten

      ein Downgrade nach Ende der MVLZ von Netflix Premium auf Standard sollte gehen. Im genutzten Tarif ist ja normal nur Netflix Standard ohne Werbung drin

      0

    • vor 8 Monaten

      @martin. 

      den Aktivierungslink für Netflix, den Du von der Telekom per Mail bekommen hast, hast du schon genutzt oder?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @martin. 

      Also wenn ich keinen Denkfehler habe, dann hat MegaStream Netflix als Standard inklusive.

      Ihr habt per Option auf Premium geupgradet.

       

      Dieses wollt ihr nun nicht mehr haben und wollt downgraden.

       

      Hier ist, meiner Meinnung nach, allerdings ein kleiner Denkfehler.

       

      Premium kommt nur per Option zustande und Standard ist inklusive.

      Ergo musst du unter Zubuchoptionen schauen, nicht bei den TV Paketen.

       

      Es gibt die Option für 1 Monat und eine Option für 12 Monate.

      Über die Zubuchoptionen solltest du dann auch kündigen können und nicht wie bisher versucht über TV Paket.

       

      Die TV Pakete beinhalten nämlich die TV Tarife selbst, also Smart, SmartStream oder MegaStream.

      Die Zubuchoptionen die upgrades für kleinen Aufpreis.

       

      Also, lange Rede kurzes Sinn, geh doch mal in deine Zubuchoptionen (ggf. Partnerdienste) und schaue dort nach der Option Premium für Netflix.

      Wenn du das gefunden hast, solltest du das problemlos kündigen können Zwinkernd

       

      So, nun hoffe ich keinen Denkfehler gehabt zu haben, sonst war die lange Erklärung für die Katz 😄

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nein, das ist richtig so. Es ist glaub Netflix Upgrade Premium. Wenn er halt die 12 Monatsoption hat muss er halt damit leben oder wenn noch möglich wiederrufen.

       

      Aber die 72 Euro sind jetzt über ein Jahr auch nicht die Welt.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @martin.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.😕

       

      Wann kann ich dich am besten erreichen?

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      242

      0

      5

      Gelöst

      in  

      234

      0

      7

      Gelöst

      in  

      674

      0

      5

      Gelöst

      in  

      254

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4143

      0

      2