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Solved

Netflix-Probleme mit Magenta XL 5G-Box mit Smart TV

3 years ago

Guten Morgen Telekom Hilfeforen,

Meine Frau und ich sind verrückt danach, Netflix auf unserem Smart TV zum Laufen zu bringen, seit wir in unser neues Haus gezogen sind und begonnen haben, den 5G -Router Speedbox XL für unser Heiminternet zu verwenden.

 

Alle anderen Geräte wie unsere Telefone und Laptops verbinden und spielen Netflix ohne Probleme, aber wir können den Fernseher nicht zur Arbeit bringen. Dieser Fernseher hatte nie Probleme, wenn wir eine normale Netzwerkverbindung von der Wand hatten, aber jetzt, mit der neuen Verbindung, erhalten wir ständig den Code NW-2-5, wenn wir versuchen, eine Verbindung zu Netflix herzustellen.

 

Wenn wir auf „Weitere Details“ gehen, führen wir „Check your network“ aus, und alle kontaktierten Server haben ein grünes Häkchen, und der Fernseher gibt korrekt an, dass wir eine Internetverbindung haben.

 

Wir haben ein Google TV gekauft und dachten, es sei etwas Seltsames mit dem Samsung-Fernseher und dem 5G -Router, und das Google TV hat genau das gleiche Problem mit genau dem gleichen Fehlercode.

 

Wir haben den normalen Router zurückgesetzt, den Fernseher zurückgesetzt, auf der Netflix-Site nach diesem Fehlercode gelesen, diese Site durchsucht usw., sind aber neugierig, ob dies ein bekanntes Problem auf Seiten der Telekom ist.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @sine1988 

      Danke für das testen.

      Stelle mal den APN von "internet.v6.telekom" auf "internet.telekom" um.

      Also das "v6" und ein Punkt raus.

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen, und sie haben genau dieselbe Antwort gegeben (obwohl sie vorgeschlagen hatten, internet.t-d1.de zu verwenden), um den APN -Hostnamen zu ändern. Das hat es perfekt behoben!!

      Vielen Dank für Ihre Zeit, dies durchzuarbeiten, und hoffentlich hilft es jemand anderem.

       

      Dies war die gesamte Konfiguration

       

      - Öffnen Sie die Website des Routers (192.168.0.1)

      - Login mit Gerätepasswort

      - Ggf. kommt eine Aufforderung, das Gerätepasswort zu ändern

      - Auf der Statusseite einen Klick auf "Mein Router/ 5G bzw. 4G -Einstellungen"

      - einen Klick auf APN

      - einen Klick auf Manuell, Sie können anschließend ein neues Profil hinzufügen:

       


      PDP-Typ: IPv4/IPv6

      Profilname: frei wählbar

      APN : internet.t-d1.de

      Authentifizierung: PAP

      Benutzer: t-mobile

      Passwort: tm

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