Netflix Standard by Telekom (Zubuchoption Magenta Tv Flex) über Netflix App?
vor 2 Jahren
Hallo zuasmmen,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen: Es gibt für Magenta Tv Flex die Zubuchoption von Netflix Standard (Nicht "Magenta Tv - Netflix").
Die Registrierung werde ich hinbekommen, aber vorher meine Frage:
- Kann man diesen Tarif nur als eingebetteten Service über z.B. Telekom-Produkte wie der Magenta Tv App für Samsung Smart TV nutzen?
- Also kurz: kann man sich mit den Zugangsdaten auch direkt in die normale "Netflix-App" des TV einloggen, ohne den Umweg über "Magenta Tv App" zu gehen?
Ich hoffe das war verständlich. Je Gerät auf welchem ich gucke will ich entscheiden können ob Netflix App oder über Magenta Services zu gehen.
Ihr würdet mir helfen Diese Option haben bestimmt einige getestet.
LG Dominik
344
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
6
vor 8 Monaten
127
0
1
Gelöst
1588
0
4
renner281064
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302 ,
ja. Da die Magenta TV App gar kein Netflix kann, brauchst du die Netflix App. Egal ob direkt auf deinem TV installiert oder auf Magenta Hardware wie z. B. der Magenta TV One.
Gruß
renner281064
2
2
Domi9302
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort
Wissen sie zufällig auch was man als Netflixbestandskunde beachten muss um nicht doppelt bezahlen zu müssen? Greifen die gleichen Prinzipien wie beim Produkt „Magenta TV Netflix“?
Oder sollte ich mein normales Netflix erst kündigen? Würde mein Konto inkl. Profilen gerne behalten.
LG
0
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302
bei einem Magenta zuhause Festnetztarif ist eine Verknüpfung eines bestehenden Netflix Abo's mit einem Netflix Abo by Telekom möglich. Die Abrechnung erfolgt dann über die Telekom. Wie das jedoch bei der Option Netflix für einen Flex Tarif ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe hier keine für mich passende Antwort gefunden. Evtl. kann dir hier aber jemand anderes weiterhelfen.
Auch das @Telekom hilft Team liest hier mit. Da das Team gut zu tun hat, kann es etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302,
vielen lieben dank für deinen Beitrag.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits einige Antworten auf dein Anliegen erhalten.
Bezüglich des nachtlosen Übergangs von Netflix habe ich dir hier noch einen Link rausgesucht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/magentatv-netflix-kuendigen
Ich hoffe dieser kann dir weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
2
2
Domi9302
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Hallo @Julia U. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Was ich nur noch nicht so ganz verstanden habe ist ob sich die Option „Netflix by Telekom“ (zu Telekom Flex TV z.B.) genauso verhält wie die Magenta TV Netflix Variante. Ich meine nicht. Von den Kündigungsfristen jedenfalls nicht.
Ich besitze nur aktuell schon einen Account. Muss ich diesen kündigen bevor ich die Option über Telekom buche oder kann ich den quasi auch integrieren? Darüber kann ich nichts finden. Es sei denn das funktioniert wie bei Magenta TV Netflix, dann habe ich es über die FAQ verstanden.
LG
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302,
eine Kündigung deines bestehenden Abos ist nicht nötig, schau mal hier.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Domi9302