Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix Standard by Telekom (Zubuchoption Magenta Tv Flex) über Netflix App?
vor 2 Jahren
Hallo zuasmmen,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen: Es gibt für Magenta Tv Flex die Zubuchoption von Netflix Standard (Nicht "Magenta Tv - Netflix").
Die Registrierung werde ich hinbekommen, aber vorher meine Frage:
- Kann man diesen Tarif nur als eingebetteten Service über z.B. Telekom-Produkte wie der Magenta Tv App für Samsung Smart TV nutzen?
- Also kurz: kann man sich mit den Zugangsdaten auch direkt in die normale "Netflix-App" des TV einloggen, ohne den Umweg über "Magenta Tv App" zu gehen?
Ich hoffe das war verständlich. Je Gerät auf welchem ich gucke will ich entscheiden können ob Netflix App oder über Magenta Services zu gehen.
Ihr würdet mir helfen Diese Option haben bestimmt einige getestet.
LG Dominik
327
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
6
vor 5 Monaten
114
0
1
Gelöst
199
1
2
Gelöst
640
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
677
0
3
renner281064
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302 ,
ja. Da die Magenta TV App gar kein Netflix kann, brauchst du die Netflix App. Egal ob direkt auf deinem TV installiert oder auf Magenta Hardware wie z. B. der Magenta TV One.
Gruß
renner281064
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302
bei einem Magenta zuhause Festnetztarif ist eine Verknüpfung eines bestehenden Netflix Abo's mit einem Netflix Abo by Telekom möglich. Die Abrechnung erfolgt dann über die Telekom. Wie das jedoch bei der Option Netflix für einen Flex Tarif ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe hier keine für mich passende Antwort gefunden. Evtl. kann dir hier aber jemand anderes weiterhelfen.
Auch das @Telekom hilft Team liest hier mit. Da das Team gut zu tun hat, kann es etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Gruß
renner281064
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302,
vielen lieben dank für deinen Beitrag.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits einige Antworten auf dein Anliegen erhalten.
Bezüglich des nachtlosen Übergangs von Netflix habe ich dir hier noch einen Link rausgesucht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/magentatv-netflix-kuendigen
Ich hoffe dieser kann dir weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Hallo @Domi9302,
eine Kündigung deines bestehenden Abos ist nicht nötig, schau mal hier.
Beste Grüße
Sarah S.
0