Netflix Standard Gutschein wird eingelöst aber ich bekomme keine mail
vor 5 Monaten
Guten Tag, alle zusammen!
Ich habe mir einen Samsung-Fernseher geholt, bei dem man 6 Monate MagentaTV und 6 Monate Netflix Standard über MagentaTV bekommt. Das MagentaTV Flex-Abo konnte ich ohne Probleme einlösen, aber die 6 Monate Netflix Standard funktionieren nicht richtig.
Wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, erscheint zwar der grüne Haken, aber ich bekomme keine E-Mail. Ich habe es erneut versucht und den Code wieder eingegeben. Dasselbe passierte, aber diesmal mit einer anderen Auftragsnummer.
Ich habe bereits die Hotline angerufen, aber die leiten mich nur weiter.
96
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
57
0
6
210
0
6
240
0
3
188
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @Araudiflo44
Wenn du MagentaTV aktiviert hast, kommt nach der Freischaltung binnen 48 Stunden der Aktivierungslink für Netflix.
Hoffentlich hast du nicht mit deinen 2 Bestellungen einen Fehler gemacht und musst für einen dann zahlen.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team .
2
1
Araudiflo44
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Danke für die Antwort.Ich glaube nicht das ich bezahlt habe weil ich konnte immer den Code einlösen. Deswegen frage ich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Araudiflo44