Netflix Standard Gutschein wird eingelöst aber ich bekomme keine mail
7 months ago
Guten Tag, alle zusammen!
Ich habe mir einen Samsung-Fernseher geholt, bei dem man 6 Monate MagentaTV und 6 Monate Netflix Standard über MagentaTV bekommt. Das MagentaTV Flex-Abo konnte ich ohne Probleme einlösen, aber die 6 Monate Netflix Standard funktionieren nicht richtig.
Wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke, erscheint zwar der grüne Haken, aber ich bekomme keine E-Mail. Ich habe es erneut versucht und den Code wieder eingegeben. Dasselbe passierte, aber diesmal mit einer anderen Auftragsnummer.
Ich habe bereits die Hotline angerufen, aber die leiten mich nur weiter.
99
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
64
0
7
243
0
6
240
0
3
9 months ago
129
0
1
мαтαıмακı
7 months ago
Grüße @Araudiflo44
Wenn du MagentaTV aktiviert hast, kommt nach der Freischaltung binnen 48 Stunden der Aktivierungslink für Netflix.
Hoffentlich hast du nicht mit deinen 2 Bestellungen einen Fehler gemacht und musst für einen dann zahlen.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team .
2
1
Araudiflo44
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Danke für die Antwort.Ich glaube nicht das ich bezahlt habe weil ich konnte immer den Code einlösen. Deswegen frage ich
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Araudiflo44