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Netflix startet auch nach Media Receiver Neustart nicht
vor 2 Jahren
Netflix startet in den letzten Wochen nicht mehr so einfach, sondern "hängt sich auf". Daran ändert der Receiver-Neustart nur jedes 10. Mal etwas, meistens hilft nichts. Am PC oder Smartphone startet die Netflix App problemlos, am Smart TV nicht...
Tarif: Magenta Zuhause M
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @glupto_1
Den MR mal für 20 Minuten von Strom nehmen.
Auch mal dies probiert? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/manuelles-update-media-receiver?samChecked=true
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kurz59
Community Guide
vor 2 Jahren
@glupto_1
App zurücksetzen
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Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
Hallo @glupto_1 ,
versuchen Sie mal Einfaches Zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
Und wenn das nicht hilft den Werksreset.
Ich vermute, dass die Netflix App irgendwas seltsam gespeichert hat.
Viel Erfolg
Coole Katze
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andreaslotter
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Auch mich würde die Lösung des Problems interessieren. Alle anderen APPS auf dem Media Receiver laufen ohne Probleme, d.h. das Problem besteht nur bei der "Netflix Anwendung".
Grüße
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Johannes P.
Antwort
von
andreaslotter
vor einem Jahr
Hi @andreaslotter,
schon einmal versucht, ihn zurückzusetzen, wie durch @Coole Katze beschrieben?
Beste Grüße,
Johannes P.
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