Netflix startet auch nach Media Receiver Neustart nicht
2 years ago
Netflix startet in den letzten Wochen nicht mehr so einfach, sondern "hängt sich auf". Daran ändert der Receiver-Neustart nur jedes 10. Mal etwas, meistens hilft nichts. Am PC oder Smartphone startet die Netflix App problemlos, am Smart TV nicht...
Tarif: Magenta Zuhause M
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5 years ago
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мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @glupto_1
Den MR mal für 20 Minuten von Strom nehmen.
Auch mal dies probiert? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/manuelles-update-media-receiver?samChecked=true
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kurz59
2 years ago
@glupto_1
App zurücksetzen
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glupto_1
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kurz59
2 years ago
MR401B
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glupto_1
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from
kurz59
2 years ago
Welche Vermutung ist es denn?
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Coole Katze
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kurz59
2 years ago
Hallo @glupto_1 ,
versuchen Sie mal Einfaches Zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
Und wenn das nicht hilft den Werksreset.
Ich vermute, dass die Netflix App irgendwas seltsam gespeichert hat.
Viel Erfolg
Coole Katze
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kurz59
andreaslotter
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Auch mich würde die Lösung des Problems interessieren. Alle anderen APPS auf dem Media Receiver laufen ohne Probleme, d.h. das Problem besteht nur bei der "Netflix Anwendung".
Grüße
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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andreaslotter
1 year ago
Hi @andreaslotter,
schon einmal versucht, ihn zurückzusetzen, wie durch @Coole Katze beschrieben?
Beste Grüße,
Johannes P.
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andreaslotter
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glupto_1