Hinweis:

Gelöst

Netflix TV Plattform (MR 401 + MR 201) Listen Mit Profil weiterschauen und Nochmal ansehen verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen defekten Router getauscht (Speedport smart 2 auf smart3). Jetzt sind bei mir auf der Netflix TV Plattform meine 2 Listen : Mit dem Profil von XXXX weiterschauen und Nochmal ansehen verschwunden. In meiner Netflix-App auf dem PC sind beide Listen vorhanden. Ich habe bereits bei den Media Receivern ein Netflix Login neu gemacht und die Geräte neu gestartet. Ich kann die bisher enthaltenen Filme und Serien mit der Suche auch nicht mehr finden. Mein Netflix Zugang ist nicht tarifgebunden und ich habe auch keine Änderung veranlasst. Gibt es vielleicht Änderungen auf der  Netflix TV Plattform ? Hat jemand einen Tipp ?

278

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst:
      - Netflix Service Fehler gefunden > Netflix-Meldung „Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden“
      - weiter Telekom Service, alle Möglichkeiten durchsucht. Nach Routertrennung 10 min + Software Update auf beiden Receivern (4x Neu-Start unterbrechen) war alles wieder iO.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    535

    0

    2

    in  

    658

    0

    3

    Gelöst

    in  

    772

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15419

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...