Netflix,Disney+ und RTL+ nicht empfangbar
vor 8 Monaten
Hallo zusammen. Ich empfange MagentaTV über den Fire TV-Cube. Obwohl ich bei Netflix,Disney+ und RTL+ die Registrierung abgeschlossen habe kann ich die Sender nicht empfangen. In der Magenta Schnellstartleiste am TV kann ich die Sender nicht hinzufügen.
Vor Vertragsabschluss teile mir ein Mitarbeiter der Telekom aber mit das ich diese Sender über den Fire TV-Cube empfangen kann.
Wo liegt hier das Problem.
323
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
662
0
1
ho.mueller
vor 8 Monaten
welche Sender? Die genannten Streamingdienste nutzt man doch über die jeweilige App. Die müssen ggfs FireTV-Cube installiert werden
0
0
PellySunny37
vor 8 Monaten
Obwohl ich bei Netflix,Disney+ und RTL+ die Registrierung abgeschlossen habe kann ich die Sender nicht empfangen.
In der Magenta Schnellstartleiste am TV kann ich die Sender nicht hinzufügen.
Du musst auch immer die dazugehörige App nutzen . Über Magenta TV App ist es nur möglich bei der One und Magenta Stick bzw nur bei Geräten von der Telekom
0
0
PellySunny37
vor 8 Monaten
n der Magenta Schnellstartleiste am TV kann ich die Sender nicht hinzufügen.
Wenn es um die Synchronisation geht, das kommt erst. Aktuell Ende 24
0
0
hendrik.schmieder
vor 8 Monaten
Das sind keine Sender, sondern Streamingsdienste.
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 8 Monaten
Hey @AMRauchi,
wie ich sehe, hast du hier ein paar Hinweise und Rückfragen erhalten.
Konnten diese dir weiterhelfen? Falls nicht fütter uns doch bitte nochmal mit ein paar weitere Infos.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hendrik.schmieder
Ballett
vor 7 Monaten
Ich ärgere mich auch über diese "Politik".
Ich habe MagentaTV über meinen Fire TV Cube laufen, wenn ich die App starte bleibt der Bildschirm übrigens schwarz, erst beim 2 und 3.mal drücken kommt die App mit der Oberfläche!
Zurück zur Schnellstartleiste, letzte Position in derselben ist ja die Möglichkeit zum bearbeiten, dann sehe ich einen QR Code mit der Überschrift :JETZT SCANNEN UND BEARBEITEN.
Mach ich dann auch aber es ändert sich NICHTS, wenn man dann im linken Text liest dann taucht irgendwann auf das ich auf meinem Gerät, also den Cube, die Schnellstartleiste von MagentaTV nicht mit Streaming Diensten ergänzen kann.
Da frag ich mich was das soll, will die Telekom einen quasi dazu zwingen "ihre Hardware" zu nutzen???
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ballett
vor 7 Monaten
Hallo und willkommen @Ballett,
danke für den Beitrag.
Es handelt sich bei dem beschriebenen Verhalten um einen bereits bekannten Fehler, der sich zusammen mit dem anderen beteiligten Unternehmen (Amazon) in der Analyse befindet. Das Ganze wird mit einem Update behoben werden, leider kann aktuell nicht gesagt werden, wann das sein wird. Ich möchte daher um Geduld bitten, herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ballett
Ballett
vor 5 Monaten
Hallo und guten Tag,
Ich warte voller Hoffnung darauf das sich die Mängel der App endlich mit dem Update der Vergangenheit angehören, ist diesbezüglich etwas in Aussicht?
0
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ballett
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Ballett,
vielen Dank für deine erneute Anfrage.
Ich kann verstehen, dass du bereits ungeduldig auf ein Update wartest. Du hast ja eben bereits eine ausführliche Antwort von meiner Kollegin @Anne W. in deinem neuen Thread erhalten.
Lass uns bitte, damit es übersichtlich bleibt, in deinem Thread bleiben und uns dort um all deine Anliegen kümmern.
Viele Grüße & einen schönen ersten Advent🕯️
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ballett
JanaMarzinkowski
vor 4 Monaten
Dieses "vertrösten" ist nicht akzeptabel, auch ich habe vor dem ändern meines Tarifs hin zu Magenta gefragt ob ich Netflix, Disney+ und co in der Magenta APP streamen kann, dies wurde mehr als einmal bestätigt.
Beim teste mit dem Handy sind die Streamingdienste auch in der Magenta APP verfügbar nur beim FireTV Stick 4k eben nicht.
Wir nutzen 4 FireTV Sticks im Haushalt (kinder usw) und ich werde jetzt nicht die komische völlig überteuerte Box von der Telekom kaufen nur damit ich weiter die Streamingdienste nutzen kann die ich gebucht habe.
Der Tipp mit der extra APP für jeden Streaminganbieter wollte ich ja nicht mehr darum auch das Upgrade auf Magenta. Wenn ich jetzt weiter die extra APPs nutze muss ich die Streamingdienste auch weiterhin extra bezahlen und das ict absolut nicht akzeptabel.
Ich habe 14 Tage Widerrufsrecht von dem ich mit sicherheit gebrauch machen werde wenn das nicht schnellstmöglich funktioniert und das Versprochene eingehalten wird.
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JanaMarzinkowski
vor 4 Monaten
Hallo @JanaMarzinkowski,
eine Lösung gibt es aktuell noch nicht und wird voraussichtlich auch nicht in den nächsten 14 Tagen da sein.
Du hast jetzt Megastream? Dort hast du die Pakete alle inklusive. Aber trotzdem hast du ja für jeden Streaminganbieter einen eigenen Login. Darüber kannst du natürlich jede App der Anbieter nutzen. Du musst diese dann nicht noch zusätzlich bezahlen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JanaMarzinkowski
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MarcR74