Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflixergebnisse in der Suche anzeigen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta Receiver 401 und 201 und habe das Problem, dass Netflixinhalte (die definitiv auf Netflix verfügbar sind) in der Suche beider Magenta Receiver nicht angezeigt werden.
Woran kann das liegen?
- Netflix ist als Streaming Dienst aktiviert
- Netflixdaten wurden schon mehrfach zurückgesetzt
- Netflix Login über die Senderliste klappt ohne Probleme
- Receiver Firmware scheint aktuell zu sein
Amazon Prime Ergebnisse werden in der Magentasuche angezeigt.
Die Bündelung der Inhalte soll doch der/ein große(r) Vorteil der Geräte sein.
Ich nutze MagentaTV ohne die integrierte Netflixfunktion
Über Hilfe wäre ich dankbar. Der Umweg über die Suche in der Netflixapp finde ich sehr umständlich.
Viele Grüße Matthias
688
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
3
vor 4 Jahren
1600
0
3
vor 3 Jahren
251
0
1
vor 7 Jahren
9070
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Matthias_86 ,
haben Sie Netflix mit MagentaTV verknüpft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/bestehendes-netflix-abo-verknuepfen
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Matthias_86 ,
ich habe selbst damit noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich wusste nur, dass ein Verknüpfen erforderlich wird, um es in Magenta richtig einzubinden. Ich selbst würde das Konto auch nicht wechseln, wobei das dann wohl die von Ihnen beschriebenen Nachteile bei der Suche hat. Wenn es also nicht wirklich sehr unangenehm ist, dass die Suche nicht Netflix beinhaltet, würde ich nichts mehr machen. Sonst bleibt wohl nur ausprobieren, wie Verknüpfen geht und was passiert.
Dass Sie die App mit Ihren Zugangsdaten starten können, ist für mich nachvollziehbar. Das haben wir auch so, da die App die Daten speichert.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe hat @Coole Katze Dir hier eigentlich schon die richtigen Infos gegeben. Ja, du kannst Netflix natürlich ohne die Verknüpfung (also den kompletten Tarif bei uns) über die App am Media Receiver nutzen. Das mache ich selbst auch so. Aber in der Tat wird bei der Suche Netflix nicht angezeigt. Daher muss hier dann immer separat gesucht werden.
Grüße Anne W.
0
0